Hey, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Bei einem meiner T430s fiel während des Streamens plötzlich das WLAN aus. Eine Reaktivierung war nicht mehr möglich.
Windows 10 gab lediglich den Vorschlag, den WLAN Schalter (rechts vorne) einzuschalten. Dieser war natürlich nach wie vor eingeschaltet.
1. Das Ein-/und Ausschalten brachte keinen Erfolg
2. Ich habe Treiberupdates durchgeführt
3. zum Ausschließen von Softwareproblemen habe ich das OS neu aufgesetzt und die neuersten Treiber von Lenovo installiert (Vantage-Softwareupdate)
Bisher keine Erfolg
glg St
Bei einem meiner T430s fiel während des Streamens plötzlich das WLAN aus. Eine Reaktivierung war nicht mehr möglich.
Windows 10 gab lediglich den Vorschlag, den WLAN Schalter (rechts vorne) einzuschalten. Dieser war natürlich nach wie vor eingeschaltet.
1. Das Ein-/und Ausschalten brachte keinen Erfolg
2. Ich habe Treiberupdates durchgeführt
3. zum Ausschließen von Softwareproblemen habe ich das OS neu aufgesetzt und die neuersten Treiber von Lenovo installiert (Vantage-Softwareupdate)
Bisher keine Erfolg
glg St
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: