Kaufempfehlung für einen Nachfolger für meinen T400

REXX

New member
Registriert
8 Okt. 2011
Beiträge
37
Es geht darum das ich einen Nachfolger für meinen T400 beschaffen möchte. Auch gebraucht. Im Focus habe ich den T430 und den T440, bin aber für Vorschläge offen. Aber eigentlich soll es schon ein T Serie sein. Welche Ausstattungen /Prozessoren sind empfehlenswert? Wovon habe ich mittelfristig den meisten Nutzen (5-6 Jahre) Es geht auch um Officeanwendungen, Emulation und Nutzung von Virtual Maschinen in geringem Umfang ab und zu etwas Streamen sollte auch in ansprechender Qualität möglich sein.

Was bedeuten eigentlich die Bezeichnungen beim T430 und T440 /p /s /keine Bezeichnung? Bedeutet das P wie früher eine bessere Grafikkarte und Darstellung (HD)? Welches Modell hat die beste Grafik Kombination? Switchable wäre mir willkommen wenn es das bei diesen Modellen gibt. Was sind die stärksten Modelle mit der besten CPU?


Ich vertraue sehr auf Eure Erfahrungen und klare Aussagen. Sie werden mir helfen einen gute Entscheidung zu treffen.
Vielen Dank im Voraus.
 
Nimm eines mit Full-HD IPS Panel -> T440s, T450s oder neuer ab T460 ...

die Displays sind eine Offenbarung wenn du vom T400 kommst :)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

PS: Habe hier ein T440s mit i5 und das ist nach wie vor extrem flott, saß vor 2 Tagen am R500 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die info. Ich habe mir ein T440p geleistet.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben