Yoga Haltbarkeit Gummifüße ThinkPad Yoga 260

fb1996

Active member
Registriert
5 Feb. 2012
Beiträge
8.432
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen musste ich feststellen, dass bei meinem (im Februar 2016 gebauten) ThinkPad Yoga 260 die vorderen Gummifüße am Base Cover auseinanderfallen. Nachdem mich das etwas überrascht hat und ich das Problem bisher bei keinem anderen so jungen ThinkPad hatte, würden mich Erfahrungsberichte anderer Yoga 260-Besitzer interessieren, in welchem Zustand ihre Gummifüße aktuell sind.

Lustigerweise habe ich nach Erstellen eines Garantiefalls heute die Meldung erhalten, dass das Ersatzteil mit der Teilenummer 01AX900 verschickt wurde. Dabei handelt es sich allerdings um das komplette Base Cover - ganz schöne Verschwendung :facepalm:

Grüße,
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Yoga 260 von Jan 2016 hat noch intakte Gummifüße.
Freu dich über ein neues Basecover... :)
 
meinst ist auch von feb. 2016 und auch bei mir waren die vorderen füße erst weg. ebenso ein fall geöffnet und komplette base bekommen (die alte habe ich hier glaube ich verschenkt).

beim "vorgänger" s1 yoga 12 hatte ich das auch so ... allerdings kam da ein 4er gummi-füße set.

wobei beim yoga 12 (siehe bilder ... mit schraube zur vergleichs-größe) die vorderen schon arg klein sind. :-(

vorne.jpg
hinten.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben