Office 365 Fluent Design

ole258

Active member
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
2.241
Hallo,

ich versuche mal mein Glück hier...

Über meinen Arbeitgeber kann ich Office 365 kostenfrei auf meinem Laptop nutzen.

Also heruntergeladen, installiert, aktiviert und upgedatetet.

Dann war das neue, sog. Fluent Design verfügbar. Nach ein paar Tagen und einigen Neustarts, ist es aber nun weg (und kommt wohl auch nicht wieder?). Habe es dann nochmal neu installiert - mit demselben Ergebnis = unmittelbar nach der Installation verfügbar - nach ein paar Tagen, weg.

Habe jetzt sogar den Update-Kanal auf Insider Fast geändert. Ändert sich aber nicht.

Hat jemand eine Idee woran es liegt bzw. wie man es zurück bekommt?

Danke für Tipps.

ole258
 
Den Artikel kannte ich schon.

Kann es aber trotzdem nicht so richtig nachvollziehen, denn bei mir war das Design ja schon mal vorhanden (direkt nach der Install). Ich schätze ehrlich gesagt nicht, dass das nochmal zurück kommt.

Alles in allem kann man mal wieder festhalten: Typisch Microsoft!
 
Alles in allem kann man mal wieder festhalten: Typisch Microsoft!

Das ist das Los und das Leid der Insider. Wer sich freiwillig in diese Kreise begibt muss auch damit rechnen, dass mit ihm experimentiert wird und das ohne jegliche Ankündigungen und schon gar nicht mit Erklärungen dazu. Das hat also rein dar nichts mit "Typisch Microsoft", da "ist man selbst Microsoft"

Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen zentral administrierten Zugriff auf das 365er Office. Bei mir wurde ohne Nachfrage vor 2 Monaten das Fluent Design auch bei den auf dem loaklen PC installierten Apps eingeführt und ist seitdem dort konstant vorhanden. Eventuell ist das temporäre Erscheinen bei dir das auch abhängig von den admistrativen Eingriffen der Arbeitsgeber-IT? Soweit ich weiß, kann man dies über die Gruppenrichtlinien beeinflussen?!
 
Danke für den Tipp.

Es ist aber ganz sicher nichts administrativ beschränkt, da auf dem Firmen-Rechner das Fluent-Design seit längerem verfügbar ist.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben