Adobe Photoshop CC auf T580 mit HD Graphics 620

terry_mccann

Member
Registriert
3 Okt. 2006
Beiträge
575
Hallo Leute,

ich habe hier ein neues T580 mit dem Intel HD Graphics 620 Grafikchip. Auf diesem würde ich gerne Photoshop CC 2017 betreiben. Ich weiß, dass der Chipsatz keine Rennmaschine ist, aber für einfache Bildbearbeitung reicht das laut Internet trotzdem.

Mein Problem: PS CC meldet ein Problem mit dem Grafiktreiber. Die neuesten Treiber von Lenovo habe ich schon installiert, ändert nix.

Hat jemand eine Idee, was man hier tun kann?
 
Was meldet PS für ein Problem? Lief bei mir sogar einwandfrei mit der Intel HD4000 im X230t und der HD 520 im X1 Yoga.
 
Gibts hier eventuell bitte schon Neuigkeiten ob der Fehler mittlerweile behoben ist ?
 
Nutze bitte die (meist deutlich neueren) Intel-Treiber. Ansonsten kannst du die Grafikbeschleunigung in den Optionen anpassen - eventuell nutzt CC Features die auf Intel nicht verfügbar sind.
 
ich habe CC auf einem 2018er Dell XPS 13 genutzt auch mit intel HD620 und musste neuere Treiber installieren. Wegen der Performance ist das alles problemlos. Manches brauch halt einfach eine Gedenksekunde. Ich hatte dann aber mal Darktable probiert und finde es für meine Zwecke ausreichend und wesentlich performanter.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben