X2x (X20-24) X240: Display-Whitelist?

Daniko

New member
Registriert
18 Dez. 2016
Beiträge
19
Hallo,

habe eine kurze Frage:

Hat das X240 ähnlich wie die *50-Reihe schon eine Whitelist? Das T440(s)(p) hat ja auch kein Whitelist, wie sieht's aber beim X240 aus, konnte diesbezüglich nichts Exaktes finden.

Es geht nämlich um dieses Display, das ich gerne verbauen würde: https://www.ebay.de/itm/NEW-12-5-LE...rentrq:aba9e77b1670a861b3281b41fff9ab7b|iid:1

Es ist das baugleiche Model zum offiziell verwendeten FHD-IPS-Panel, nur ohne FRU-Nummer: Frage ist dann nur: Funktioniert die Helligkeitssteuerung dann unter Win10?

Über Eure Erfahrunegn wäre ich sher dankbar.
 
Beim X240 musst du vorsichtig sein und zusehen, dass die passende FRU bekommst... Meiner Erfahrung nach geht die Helligkeitsregelung im X240 mit dem 00HM745 aus dem X250, aber nicht mit dem 00HN828 aus dem X260.

Panels ohne FRU ist fischen im Trüben, zumal die auch gerne mal umgelabelt werden.


Viele Grüße
Matt
 
Tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir die 00HM745 bei einem der Forensponsoren..die paar Taler mehr ist es wert und du kannst absolut sicher sein dass es keine Probleme gibt...
 
Werde ich dann so machen, auf "Gut Glück" zu kaufen ist nicht so meins.

Danke Euch beiden für die schnellen und hilfreiche Antworten.

Dann hat eigentlich nur die das X240 und die *50-Serie ein Whitelist, wenn ich das richtig verstehe? Alles ab der *60-Serie ist wieder frei von der Whitelist?
 
Das ist ja komisch. Hätte gedacht, dass alle Modelle eines Jahrgangs (also alle *40) gleiche Einschränkungen haben. Danke für den Hinweis :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben