T440s Schlechte Internetverbindung

antonio1869

New member
Registriert
10 Dez. 2018
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe mich vor kurzem dazu entschieden, ein ThinkPad T440s bei luxnote zu kaufen und bin von dem Gerät an sich begeistert. Ich habe aber folgendes Problem: die Verbindung zum Wlan ist zu jeder zeit, wenn ich mit dem laptop im Internet bin, schlecht und langsam und alle paar Minuten habe ich gar keine Verbindung mehr zum Wlan. Normales surfen ist unter diesen Umständen kaum möglich. Auf allen anderen Geräten mit denen ich surfe tritt dieses Problen nicht auf, also vermute ich, dass es am Gerät liegt, da ich mich aber kein Experte bin, frage ich euch um Hilfe und wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hätte, woran es liegen könnte.

Gruß Antonio
 
Willkommen hier im Forum!

Was sagt der Händler? Das wäre nun die erste Ansprechperson.
Bitte teile uns Modellnummer, Betriebsystem, Netzwerkhardware mit. Wie verbindest du dich mit dem Netzwerk?
 
Stelle den Router auf einen festen WLAN-Kanal ein, dann gehört die Trennung der Vergangenheit an.
 
Ich lese aus der Beschreibung primär ein Wlan-Empfangsproblem. Womöglich haben sich die Antennenstecker gelöst. Prüf das doch mal.
 
Womöglich haben sich die Antennenstecker gelöst. Prüf das doch mal.

Für einen alten Hasen dürfte das kein Problem darstellen...viell. sollte de TE doch erst einmal Luxnote kontaktieren, bevor er das Gerät aufschraubt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben