X1 Thinkpad X1 - USB 3.0 Dock - auch kompatibel mit anderen GeräteN

M123456

New member
Registriert
10 Dez. 2018
Beiträge
3
Hi,
ich habe fuer die Arbeit einen Lenovo ThinkPad X1 und dazu folgende Docking Station - USB 3.0 Dock.
Nun moechte ich mir nun auch fuer private Zwecke ein Lenovo Laptop kaufen, das mit der Docking Station kompatibel ist.
Ich habe an ein Yoga 730 oder auch ein ThinkPad gedacht ( circa 900-1200 €), allerdings ist keins der aktuellen Modelle in der offiziellen Uebersicht der kompatiblen Geraete enthalten.

https://www.lenovo.com/de/de/access...ks-usb/ThinkPad-USB-3-0-Pro-Dock/p/40A70045EU

Habt ihr einen Tipp oder eine Loesung.

VF M123456
 
Schau doch mal in deinem Link nochmal nach, etwas nach unten scrollen. Kompatibilität.
 
Den Link und die Kompatibiliät kenne ich. Meine Frage zielt eher darauf ab, ob die Docking Station vielleicht doch mit einem Yoga zb kompatibel wäre oder ob eines der kompatiblen Geräte empfehlenswert im Preisrahmen 900-1200 € liegt.
 
Als USB-Dock ist diese Dock vermutlich mit so gut wie jedem Laptop und PC kompatibel.
Ich hab die alte Thinkpad USB 3.0 Dock schon mit X200s, X201, X301 und sogar nicht-Lenovo-Notebooks genutzt. Kein Problem.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben