Lenovo Vantage: Ladeschwellen werden nicht übernommen.

... nachdem ich nun auch auf dieses Problem gestoßen bin:

Doch doch, das Verzeichnis existiert immer. Ihr müsst euch nur die versteckten und/oder geschützten Dateien anzeigen lassen indem ihr es im Explorer unter Optionen rechts umstellt. Dann findet ihr das Verzeichnis. Viel Erfolg bei der Suche
 
Ich habe auf einem T500 Lenovo Vantage BETA installiert und ebenso keine Ladeschwellen.

Mit der oben beschriebenen Methode habe ich Lenovo Power Settings installiert bekommen, nun aber noch immer keine Einstellmöglichkeit für die Ladeschwellen.

In Vantage erscheint der Hinweis, dass der Lenovo Power Manager Treiber fehlt, WIN Update findet aber keinen, allerdings ist wegen eines anderen Problems die Installation von Gerätetreibern ausgeschaltet....

Welchen Power Manager kann ich ggf. von Hand installieren?

Oder soll ich WUPDATE mit der Option zur Treiberinstallation neu starten, wenn die auch den FPR vermutlich wieder tangieren wird.
 
Versuche es mit dem Treiber von Lenovo.

Ich meine aber hier im Forum schon gelesen zu haben, dass auf älteren ThinkPads die Ladeschwellen unter Windows 10 nicht funktionieren sollen.
 
Versuche es mit dem Treiber von Lenovo.

Ich meine aber hier im Forum schon gelesen zu haben, dass auf älteren ThinkPads die Ladeschwellen unter Windows 10 nicht funktionieren sollen.
Auf dem R500 funktionieren sie. Windows 10 (inzw. Ver. 1903)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben