Schlanke Tasche für ThinkPad X250

ossinator

New member
Registriert
29 Nov. 2018
Beiträge
13
Ich suche eine schlanke Tasche für das Thinkpad X250. Die Hülle/Tasche soll lediglich als Schutz für den Transport in meiner Umhängetasche dienen. Daher soll sie auch schön schlank sein. Sie muss weder Protectionschutz oder andere auftragende Polster haben. Die meisten Taschen/Hüllen sind Lösungen sowohl für 12", als auch 13,3" Geräte und damit am Ende sehr groß.
Würde mich über Vorschläge freuen.
 
Danke, die erste Lösung werde ich mir mal genauer ansehen. Ich gehe nächste Woche mal in unseren Cyberport Store.
 
Mann muss nur genau Reisverschluss führen - es gibt auch sowas wie Schutzfalten, sehr praktisch.
 
Ich benutze für mein x260 die oben gezeigte 12" Wende Schutzhülle aus Neopren seit über 2 Jahren! Die Hülle besticht durch eine extrem gute Qualität und schützt das ThinkPad perfekt. Die Passform ist ebenso genial und das x260 hat in der Tasche absolut kein Spiel! Obwohl die Tasche jetzt über 2.5 Jahre Rucksack rein raus hinter sich hat, sieht sie noch neuwertig aus. Und wenn ich mich recht entsinne war sie noch nicht mal teuer! Deshalb absolute Empfehlung von mir!
 
Ich benutze für mein x260 die oben gezeigte 12" Wende Schutzhülle aus Neopren seit über 2 Jahren! Die Hülle besticht durch eine extrem gute Qualität und schützt das ThinkPad perfekt. Die Passform ist ebenso genial und das x260 hat in der Tasche absolut kein Spiel! Obwohl die Tasche jetzt über 2.5 Jahre Rucksack rein raus hinter sich hat, sieht sie noch neuwertig aus. Und wenn ich mich recht entsinne war sie noch nicht mal teuer! Deshalb absolute Empfehlung von mir!
Genau so eine Hülle nutze ich für mein X250 ebenfalls fast 2 Jahre und bin sehr zufrieden. In der Tasche in den Rucksack und ab gehts. Sieht immer noch sehr gut aus.
Preis war unter 15€, genau weiß ich es nicht mehr. Für den Preis eine absolute Empfehlung.
 
Nun ist es so, dass es dieses Sleeve (0B47409) nirgends zu kaufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier dieses Sleeve kommt dem von mir am nächsten. Ist leider auch etwas teuer, aber bei unserem Forensponsor ok2.de mit 21,00€ plus Versandkosten noch erschwinglich.
 
Die ist einen Tick Größer (im Cyberport Store erhältlich). Und der Henkel sagt mir auch nicht zu.
 
Dann sowas aus dem großen Britannien für 15,50 Pfund inklusive Versand.
Stand heute: 17,33 Euro
 
Jep, die habe ich jetzt auch auf dem Schirm. Ichwarte aber noch mit der Bestellung, da der Weihnachts-Jahreswechselurlaub ansteht und ich sicher gehen will, dass es nicht gerade während meiner Abwesenheit kommt.
 
Ich benutze für mein T480 mit dem kleinen Akku die Lenovo Ultra-slim Sleeve Tasche. Die gibt es auch in einer 12-13" Version für kleines Geld. Bisher bin ich recht zufrieden damit, allerdings bietet diese Tasche keinerlei weiteren Schutz und sollte daher im Rucksack oder Aktentasche transportiert werden.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben