ThinkStation Empfehlung mit 4 Monitoren und Linux Mint

Achim55

New member
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
12
Hallo zusammen,
ich suche eine Empfehlung für eine gebrauchte ThinkStation wo ich 4 Monitore betreiben kann.

Ich vermute einmal das ich zwei Grafikkarten haben muss, oder können die mittlerweile schon 4 Monitore ansteuern?

Ein , kleiner, würde reichen.:cool: So etwas mit i5, 8 GB RAM und 250 GB SSD bzw zwei für SSD für ZFS.

Schöne Grüße
 
Das geht sogar schon mit manchen der aktuellen ThinkCentre Tiny (aufgerüstet auf 2x Displayport und daran jeweils Dual-Kabel) ;)
 
ein ThinkCentre Tiny wäre sogar noch besser, wegen dem Platz.:eek: Und das geht mit einem Dual-Kabel das ich an einem Displayport jeweils 2 Monitore nutzen kann ?
Wäre cool :rolleyes:

Kannst Du mir ein Gerät empfehlen ?


 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber doch auf Nummer sicher gehen und eine ThinkStation mit zwei Grafikkarten holen.
Ich habe mich schon umgeschaut. Was hältst du von einem s20 ?


 
Warum unbedingt eine Thinkstation bei den geringen Anforderungen. Da tut's doch auch ein Thinkcentre mit einer kleinen Grafikkarte die die entsprechenden Anschlüsse bietet. Das sollte billiger und sparsamer sein als eine Thinkstation mit nem Xeon und und und.
 
Warum unbedingt eine Thinkstation bei den geringen Anforderungen. Da tut's doch auch ein Thinkcentre mit einer kleinen Grafikkarte die die entsprechenden Anschlüsse bietet. Das sollte billiger und sparsamer sein als eine Thinkstation mit nem Xeon und und und.

Du, das wäre auch okay!
Was die Hardware angeht bin ich nicht so gut drauf.
Wenn einer sagt nehme das oder diese da laufen 4 Monitore unter Linux, bin ich dabei :thumbsup:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ich sehe schon das ist alles gar nicht so leicht. Bin ich echt der einzige der 4 Monitore anklemmen will ?:huh:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben