Thinkpad USB Keyboard alte Version noch zu kaufen?

r3m4

Member
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
169
Hallo zusammen,
ich benutze die letzten Jahre immer das ThinkPad Keyboard auf der Arbeit. Leider ist mir die letzte jetzt endgültig kaputt gegangen. Mit der aktuellen Version bin ich nicht ganz so zufrieden.

Kennt jemand noch einen Händler der die alte Version (quasi ohne Chiclet Keyboard) verkauft inkl. Rechnung etc?

Danke im Voraus für eure Antwort!
 
Was ist denn kaputt? Du kannst einfach die Tastatur austauschen, wenn nicht das Gehäuse oder der USB-Adapter kaputt ist.
 
Die Tastatur hab ich schon öfter ausgetauscht. Leider ist das Gehäuse hinüber.
Falls es die Innereien einzeln neu zu kaufen gibt wäre das eine Alternative. Tastaturen von alten Thinkpads hab ich noch hier auf der Arbeit
 
Beten, eBay und ein kleines Wunder.....

Ich hänge an meiner auch und habe vor 2 Jahren schon einen schon fast horrenden Liebhaberpreis gezahlt.
Nur würde ich mir wünsche, dass es die Variante mit Nummernblock gäbe.....



(By the way hätte ich aus diesem Grund Interesse an der Platine, falls Sie noch gehen sollte)

Es kann sein, dass ich mich Irre, aber gab es in der Generation T/X/W n10 und T/X/W n20 nicht auch W-Serien mit eigenem Nummernblock, worüber man eine Tastatur mit Nummernblock an die Platine anklemmen konnte und sich ggf. ein Gehäuse aus dem 3D-Drucker machen lässt?
 
@morini22:
Bestand muss nachbestellt werden steht bei mir im Shop. Schätze da gibts das Teil auch nicht mehr.

@Bodenanker:
Das Teil ist leider schon weg, sonst hättest du die gerne haben können.

Hat die Variante mit UltraNav schonmal jemand zerlegt und kann sagen ob da auch "nur" eine normale ThinkPad Tastatur verbaut ist? Die gibts ja noch öfter im Netz zu finden (jedoch auch immer ohne Numpad).
 
ich hab wie gesagt die alte, und dort die Tastatur auch getauscht. ist eine "normale" aus der Generation x10/x20 an der nur der Powerbutton durch die Blende kaschiert wird....
die "original verbaute" hat ein minimal kürzeres Flachbandkabel, das der normalen faltet man unäuffällig weg....
Das "Loch" für die Kabel-Aufbewahrung ist am Ende vom Tag nur ein matter Aufkleber auf dem Boden der Tastatur....
 
Das kenn ich. Hab dazu ja auch mal einen Wiki Artikel geschrieben gehabt.

Mir gings um die ganz alte Variante mit dem kompletten UltraNav inkl. Touchpad etc. <-- Da hab ich keine Ahnung ob man das auch tauschen kann. Die meintest du ja nicht, oder?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben