Hilfe bei Abholung in Köln

iYassin

Well-known member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
10.043
Ich habe eine Wear OS-Smartwatch auf eBay Kleinanzeigen gefunden, die ich gern kaufen würde - leider bietet der Verkäufer jedoch nur Abholung in Köln (nahe S-Bahnhof Hansaring) an. Findet sich hier evtl. ein nettes Forumsmitglied, das die Uhr für mich (selbstverständlich gegen eine Aufwandsentschädigung) abholen und mir zuschicken würde?

Vielen Dank schonmal! :)
 
Ich kann das Samstag/Sonntag machen.. Fahr nach Papa und fahr 5km dran vorbei und kann den Schlenker machen.

Grüsse

Gruesse
 
Klasse, vielen Dank dir - PN kommt gleich!
 
könnte es ebenso am wochenende machen ... bin ohnehin da im saturn. ;-)

als backup option! ;-)
 
Ich versuche momentan den Verkäufer noch davon zu überzeugen, dass ich die Uhr schonmal per Überweisung bezahlen kann :D er will sie am liebsten heute gegen Barzahlung loswerden...
 
…"heute gegen Barzahlung loswerden..." aber Vorsicht Mann. ;-/
 
Ja klingt auch für mich etwas merkwürdig. Mein Tip: Nicht unter Druck setzten lassen und zur not mit PayPal (Ware) zahlen und die 2% selbst tragen, dann bist du auf der halbwegs sicheren seite.
 
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht - aber andererseits ist er schon lange dabei, verkauft ganz normal gebrauchtes Zeug und auch die Uhr ist gebraucht, aber mit allem Zubehör und OVP.

Überweisung hat er aber auch abgelehnt, dann wird es wohl eh nichts, weil er angeblich schon viele andere Interessenten hat. Vielleicht besser so ;)
 
hättest letzte woche was gesagt, da waren wir in köln :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben