T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 WXGA Display kaputt - passt ein WXGA+?

go_modem_go

New member
Registriert
13 Feb. 2013
Beiträge
17
Hallo,

Ich habe zwei Thinkpad T410 (mit jeweils i7 Prozessor) mit kaputtem Display geschenkt bekommen (Displaybruch bei beiden).

Die Auflösung ist jeweils WXGA 1280x800.

Ansonsten sind die Thinkpads noch einwandfrei in Ordnung.

-> Könnte man ein WXGA+ Display mit 1440 x 900 Auflösung der besseren T410 Modell einbauen?

Falls jemand noch ein T410 Display übrig hat (egal ob WXGA oder WXGA+), auch T410 Schlachtgeräte, bitte melden! :)
 
Ja, das geht, sofern nicht auch das Display-Kabel für die höhere Auflösung eine andere FRU hat, denn dann müsste dies mitgetauscht werden. Für solche Sachen zieht man dann das für die Baureihe passende HMM zu Rate.
 
Laut HMM wird in der Liste nur ein LCD cable genannt - FRU 45M2889. Steht in der Liste für alle T410, die Montageleisten (Rear cover, clear plate kit) sind auch gleich.

Könnte also klappen! :)
 
Ja die beiden Displaytypen (WXGA und WxGA+) funktionieren ohne andere Kabel etc. einsetzen zu müssen. Leider sind die Panels gefragt und schweineteuer... :( Ich selbst suche nebenher auch ein WXGA+ und joa... Ich suche noch :D
 
Schade, das es für die Serie keine "Adapterchips" für FullHD-Panels gibt. ;)
 
Ich habe gerade für €46.- einen dritten, voll Funktionsfähigen T410 erstanden (die Anderen beiden mit Displayschaden waren ja umsonst...). Dieser allerdings nur mit i5 Prozessor.

Der Beste der Drei bekommt das Display, suche aber weiterhin noch nach T410 Schlachtleichen und funktionierendem Display (auch mit 1280 WXGA)! :)

Leider hat der T410s andere LCD FRUs. Da gäbe es einen für Lau als Schlachtobjekt in der Nachbarschaft zu kaufen, mit gutem Display... :-(

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Für ca. €72.- gibt es das WXGA+ nagelneu inkl. Versand aus UK - hmmm.

Bissel teuer für die alten Kisten, seltsamerweise sind die WXGA noch teurer (in Neu)?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben