neuer arbeitslaptop x oder t

gdh9

New member
Registriert
2 Okt. 2010
Beiträge
43
hallo,
nach 4 jahren ist mein w540 langsam am ende und es kommt mitte dezember ein neuer. leider habe ich keinen anspruch mehr auf ein großes thinkpad mit power, daher meine frage, sollte ich lieber auf die x serie gehen oder die T serie?
beides kommt mit nem i5.

ich habe auch noch die möglichkeit das gerät ein paar monate (max 5) länger zu behalten. kommt in absehbarer zeit etwas neues raus, sodass sich das warten lohnen würde?
 
Das hängt im Wesentlichen davon ab, ob dir die FullHD Auflösung auf einem 12.5" gefällt oder nicht. Mir persönlich ist es zu klein und ich finde FullHD auf 14" perfekt, aber dies ist natürlich geschmackssache. Das heisst bei dir geht es im Grunde um T480 vs X280 oder gibts auch ein T480s zur Auswahl? Was machst du hauptsächlich bei der Arbeit? Ist der Laptop hauptsächlich in der Dockingstation?
 
ich habe auch noch die möglichkeit das gerät ein paar monate (max 5) länger zu behalten. kommt in absehbarer zeit etwas neues raus, sodass sich das warten lohnen würde?

Ja, nach der CES (Anfang Januar) wird neue Generation vorgestellt, die Mehrheit der Geräte wird dann wohl auch bis März/April auf dem Markt sein. Wenn es nicht zu lange dauert, dann würde ich warten, alleine schon, weil dann in diversen Shops auch die 80er-Serie mit dem Preis runter geht und falls es ausreicht, dann kann man sich so ein Gerät günstiger kaufen.
 
ok, danke. werde noch warten und wenns nichts wird T serie nehmen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben