T440 - F1 + F4 + FN blinkt beim Einschalten...welches Problem kann es haben?

Da_Andy

Member
Registriert
13 Nov. 2006
Beiträge
630
Hallo,

ich habe heute ein T440 erhalten und beim Einschalten blinken die o.g. Tasten. Das was ich als Info habe, dass das Gerät ausgegangen ist und scheinbar war die HDD defekt (wurde an einem anderen Computer geprüft), aber das Gerät geht jetzt nicht mehr an.

Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert z.B. (Akkus abklemmen, Emergency Reset drücken, 30sek-methode über Powerbutton usw.) also alles was ich als Lösungsansätze bisher gefunden habe.

Gibt es noch irgendwelche Vorschläge?

Kann im Moment nicht so ganz vorstellen, dass das Gerät einfach so kaputt geht. Die TPs sind eigentlich sehr robust und wir haben zu Hause mehrere T440er, keins davon hat bisher sowas gehabt. Finde gerade etwas ärgerlich, dass dieses Gerät einfach nicht mehr geht, es lief bisher 1A und es gab keine Probleme.

MfG
Andy

PS: weiß jemand zufällig, ob es sich lohnen würde solch ein Gerät zu reparieren? Vll hat es schon jemand außerhalb der Garantie irgendwo machen lassen, ansonsten kann ich es wohl nur als Defekt verkaufen. Die Ausstattung ist eigentlich ziemlich gut und das Gerät sieht neuwertig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben