Beim Anmelden bei Instagram "Leider ist bei Deiner Anfrage ein Fehler aufgetreten"

PPrecht

Active member
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
1.229
Beim Anmelden bei Instagram "Leider ist bei Deiner Anfrage ein Fehler aufgetreten"

Hallo,

gestern stellte ich fest, dass sich jemand an meinem Instagram-Account zu schaffen gemacht hat und bereits eine *.ru Mailadresse hinterlegt hat. Diese habe ich wieder zurückgeändert und hoffte nach der Passwortänderung bei IG wieder Ruhe zu haben.

Heute stellt ich dann fest, dass es meine Account dort scheinbar nicht mehr gibt, Anmeldeversuche sowohl Mailadresse, Telefonnummer und Nutzername bringen kein Ergebnis.

Egal - shit happens - also einen neuen Account angelegt und siehe da, beim Anmelden übers iPhone diese Fehlermeldung

Habe mir einen Link zur Passwort-Rücksetzung senden lassen und leider startet dann Safari statt der IG-App:facepalm:
Anmeldung über den Browser am PC und über die IG-App auf einem Android Handy laufen ohne Probleme.
Kann es sein, dass aufgrund der diversen Rücksetzen des Passworts usw. das spezielle iPhone irgendwie geblockt wurde? Wann wird es wieder entblockt?

Habe mal alles probiert, was in dieser Anleitung stand -

https://www.maismehl.at/instagram-l...t-bei-deiner-anfrage-ein-problem-aufgetreten/


aber leider ist die wichtigste Schaltfläche "Benötigst Du weitere Hilfe? nicht mehr vorhanden.

Danke

Peter
 

Anhänge

  • ig.jpg
    ig.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben