W 700, Grafikkarte FX3700m

Alter Sack

New member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
21
Hallo miteinander,
nach über 10 Jahren Dauereinsatz hat sich nun die Grafikkarte verabschiedet. Eigentlich sollte ich das Teil abschreiben, aber, das Herz sagt bleib der Kopf schreit geh .....
Das Ding sieht ja noch aus wie neu, deshalb die Frage an Euch, hat jemand noch eine Grafikkarte abzugeben ? Dann bitte melden. Das wäre die FRU 42W8025 oder FRU 42W8204.
Gerne auch per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim W700 kannste auch problemlos eine von HP verbauen. Grakas mit FX2700 sollten auf ebay zu finden sein.
 
Danke für den Hinweis. Bei den HP Grafikkarten ist dann allerdings der Displayport inaktiv, den brauche ich aber. Hab da schon eine umgeflasht auf Lenovo Bios, geht totzdem nicht. Bei den Angeboten auf eBay wird meist eine Lenovo Karte angeboten, aber eine HP Karte versendet. Die Bios Version 62.92.6E.00.10 ist von HP und Lenovo hat die Version 62.92.5C.00.05 oder 62.92.5C.00.07, das geht dann. Von den HP habe ich schon zwei Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, das 42W habe ich unterschlagen. Hast Du einen link ?
 
Hi,

ich könnte noch eine vom W701 haben, wenn das was für Dich wäre...und die im W700 läuft. Soll ich mal gucken?
 
think_pad, habe ich auch schon alles durchforstet, sind ausschließlich HP Karten, deshalb die frage nach dem link. Bin zwar ein alter Sack, aber noch nicht senil:rolleyes:. Trotzdem Danke.

elektrokid, gerne, dann besorge ich mir ein Board vom W701. Die FRU 63Y2057 oder 63Y2058 müsste es aber sein, sonst wird das Board gehimmelt.
 
jal2, Danke, werde ich versuchen.
think_pad, sind beide HP Karten, Bios Version 62.92.6E.00.10 ist HP. Von dem zweiten Anbieter HK20082012 habe ich die Lieferung vor mir liegen. Laut Angebot definitiv eine Lenovo Karte, ist aber eine HP. Verkäufer kontaktiert, ja HP ist kompatibel, nicht ganz aber fast. Kann er wiederhaben.
Unbenannt.JPG
 
Hatten wir nicht vor einiger Zeit einen Thread, in dem festgestellt wurde, dass die HP-Grafikkarte das Board killt?
 
Hallo Morns,
das gilt nur für die W701/W701DS, bei den W700 gehen die HP Karten schon, aber eben nur mit abstrichen.
 
Hallo,
wie hat sich die defekte Grafikkarte gezeigt? Blieb der Monitor schwarz und es haben nur zwei Leuchten grün geleuchtet?
 
Hallo,
zuerst Klötzchenbildung mit einfrieren, später dunkler Bilschschirm. Leuchten kann ich nicht mehr sagen, zu lange her.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben