T480/s Festplatten Kompatibilität

JoeClipphead

New member
Registriert
23 Jan. 2013
Beiträge
23
Ich nutze ein T480 ohne s, also kein T480s.
Sondern dieses hier:
Lenovo ThinkPad T480 14" Full-HD IPS-Display, Intel Core i7-8550U, 8GB RAM, 256GB SSD, LTE, Windows 10 Pro
Siehe hier: https://www.notebooksbilliger.de/product.php/lenovo+thinkpad+t480+361009<br>
Kann man die original verbaute SSD mit einer Samsung 970 Evo NVMeM.2 tauschen?<br>
Stichworte für die Kompatibilität sind: Formfaktor M oder B - Key.

Vielen Dank für kompetente Antworten

Rainer Borchmann
</font><br>
Vielen Dank für kompetente Hilfe<br>
<br>
Rainer Borchmann<br>
<br>
</span></font><br>
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo baut selber die 970er in die Geräte ein, eben nur als OEM Patte. Passt daher einwandfrei und uneingeschränkt ;-)
 
Lenovo baut selber die 970er in die Geräte ein, eben nur als OEM Patte. Passt daher einwandfrei und uneingeschränkt ;-)

Hallo Kokzreh,
Leider ist das nicht so. Ich habe hier auch das T480 einer Freundin liegen, das sie vor 4 Wochen gekauft hatte. Dort
ist eine NoName Platte mit B-Key (also das "Gegenstück" zur 970er)verbaut. Für mein eigenes weiss ich das nicht, weil das bei einem
Kollegen liegt. Mein eigenes hatte ich bei notebooks billiger gekauft und dort steht auf der Webseite für das gleiche Notebook M-Key.
Da würde die 970iger also passen. Das verwirrt mich ganz schön. So kann ich bis Montag warten , bis ich mein eigenes zurück habe
und nachsehen kann. Ich wollte aber alles schon dieses Wochenende abgeschlossen haben. So heissts also abwarten.
Trotzdem vielen Dank für Deinen Kommentar, auch am Freitag Abend. das war sehr freundlich.
Sicherlich werden diese 2 Standards in den nächsten zwei Jahren noch zu einigem Missverständnissen führen

Danke
Rainer
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben