T400 - Voll funktionsfähig und komplett in sehr gutem Zustand

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.797
Moin zusammen,

eben habe ich noch eine fette Schicht Staub von einem voll funktionsfähigen T400 (6475-VA3) gewischt:

C2D T9400 @ 2,53 GHz
2x2 GB RAM
160 GB HDD (aber gern auch mehr, hier oxidieren noch diverse 500er HDDs vor sich hin)
14" WXGA (1200x800)
DVD-RW
Webcam
UMTS
Windows 7 Lizenzaufkleber und 1 Satz Recovery CDs
4-Zellen-Akku (mit 39Wh)


Zustand ist sehr ordentlich bis auf ein bisschen angeschubberte Ecken und Kanten sowie ein paar Scheuerstellen auf dem Palmrest. Die Scharniere sind für die Baureihe und das Alter erfreulich fest und das Display passt auch soweit (keine Flecken, Kratzer o.ä.)

Als Bonus dazu gibt's noch ein 2. komplettes T400 (6475-WM7) mit WXGA+, das aber gerade mal nicht startet. Ich glaube, hier war nur die Tastatur kaputt, denn der sollte eigentlich laufen.

Auktionsende ist am 02.12. um 21:00 Uhr

Startpreis €50 - Versand innerhalb Deutschlands geht auf mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Mr. Natural!
Da sach ich doch mal

60€.

Gruß roeles:thumbsup:
 
Dann haue ich hier mal 101,11€ in die Runde. Schliesslich soll für die Aktion etwas hängen bleiben;-)
 
Die ungleichen Zwillinge sind gerade sehr wohlbehalten eingetroffen, alles perfekt.

Informationshalber, beim 'defekten' hat's wahrscheinlich den Inverter oder eine Sicherung darauf geschossen, lässt sich in der Dock einschalten, aber keine LEDs an und keine Hintergrundbeleuchtung, also, Kleinkram.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben