Display-Wundertüte mit 15,6" FHD AUO v4 und 14" HD+ f. T420(s)/T430(s)

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.799
Moin zusammen,
ich habe gerade bildlich gesprochen den Container vor dem Haus stehen und miste großzügig tonnenweise Altmaterial aus... Dabei sind mir 2 Displays in die Hände gefallen, die ziemlich neu und OVP aussehen, die ich aber mangels passender Geräte nicht mehr testen kann. Es kann also sein, dass sie dunkel bleiben oder sonstwas damit ist.
Die gibt's hier jetzt als Überraschungs-Wundertüte zu Weihnachten und für den guten Zweck:

1. 15,6" FHD AUO B156HW01 V4 - FRU 04W3471 für T/W510-T/W530 (Manufactured 13/13). Ohne Schutzfolie, aber ich äußerlich einwandfreiem Zustand - Startpreis €25

2. 14" HD+ LG LP140WD2 TLD2 - FRU 04W3331 für T420(s)/T430(s). Mit Schutzfolie - Startpreis €15

Beide Panels sind ausdrücklich ungetestet!!!1einself



Auktionsende ist am 02.12. um 21:00 Uhr

Den Versand innerhalb Deutschlands gebe ich aus, wenn ihr hier ordentlich in die Tasten haut!

Da ich eh gerade am wühlen bin, kann es sein, dass hier noch Teile dazukommen.


Viele Grüße
Matt (der sich mondän den Staub von der Schulter wischt)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matt,

wenn ich nicht zu spät bin, das 14" würde ich nehmen. Risiko bin ich mir bewußt.

Gruß

ATh.
 
Dann setze ich mal 30€ für das 15,6" AUO an.
 
wenn ich nicht zu spät bin, das 14" würde ich nehmen. Risiko bin ich mir bewußt.

Hab ich vorhin ja erst eingestellt... Und es ist eine Auktion. Gibt's ein festgelegtes Enddatum für alle Auktionen oder ist das individuell?


Viele Grüße
Matt
 
...weiß ja nicht wann und wie Du Deinen Zuschlag vergibst.

ATh.
 
Hi!

Ich könnte beide gebrauchen und biete mal 60€ für beide zusammen. Wäre aber schon gut zu wissen wann die Auktion endet...


Servus,
Michael
 
Wäre aber schon gut zu wissen wann die Auktion endet...

Keine Frage... Einstweilen setze ich mal den 02.12., 21:00 Uhr fest. Ich hab bisher nichts zum Ende gesagt, weil ich nicht weiß, ob es wie in den letzten Jahren auch ein festgelegtes Ende gibt, das für alle Auktionen gilt...

Danke für deine Beteiligung!

Viele Grüße
Matt
 
Dann setze ich mal 40€ für das 15,6" AUO an.
 
Ich biete 50 EUR fuer das 15,6" AUO und 25 EUR fuer das LG LP140WD2 TLD2.

@irixfan
Teile Dein Gebot bitte mal auf beide Panel auf.
 
Hi!

Gerne doch, und bei der Gelegenheit eine schöne runde Summe:
- 65€ für das 15,6" AUO
- 35€ für das 14" LG
 
Danke!

Und wenn nicht habe ich wenigstens was Gutes getan! :)

Viele Grüße,
Michael
 
Hi!

Hab grad das 14"-Panel eingebaut: Top, alles bestens! :thumbsup: Das andere folgt demnächst...

@Matt: Nochmal danke!

Servus,
Michael
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben