Dual - Sim Handy unter 400 Euro

Hallo zusammen,

habe heute leider mein Oneplus One in Kaffee ertränkt :facepalm: und versuche gerade zu ergründen welches Handy ich mir den kaufen kann / sollte.

Hier wurde u.a. das Pocophone empfohlen, kann jemand mehr zur Nutzung berichten? Besonders die Fotoqualität wird unterschiedich bewertet.

Oder sollte ich doch lieber nach einem gebrauchten Oneplus suchen (Budget max. 300,-). Mit dem Oneplus one war ich sehr zufrieden!
 
Oh neeiiin, das ist aber ein Pech.

Ich kann dir zwar leider mit keinen Erfahrungen über das Pocophone dienen, aber ich habe mich schlussendlich für das Honor 10 mit 128GB entschieden. Die 64GB Version gibt es bereits für ca. 300 Euro.
Bin mit dem Handy sehr zufrieden und es ist mein erstes Dual - Sim Telefon. Die Umschaltung ist sehr einfach und wirklich klar, dh. ich weiss immer aus welchem Netz ich gerade anrufe bzw. welche Sim für Mobildaten etc verwendet wird.
Generell bin ich mit dem Handy sehr zufrieden, es läuft super flüssig, genug Speicher und sieht noch gut aus. Die Grösse gefällt mir auch sehr gut. Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass die Farben der Fotos manchmal etwas künstlich ausschauen, speziell bei Selfies. Der Grund dafür liegt in der AI die, die Fotos teils sehr stark weichzeichnet und die Farben knalliger macht, als sie eigentlich sind. Dieser AI Modus kann zum Glück auch im Nachhinein abgeschalten werden. Kameraqualität würde ich somit als gut für diese Preisklasse bezeichnen, aber nur durchschnittlich für ein heutiges Smartphone.

Generell kann ich ein gebrauchtes Gerät auch empfehlen, vor allem wenn du weisst, dass du mit dem Oneplus sehr glücklich warst. Viel glück beim Suchen/Finden.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben