winSIM (o2-Netz) 3GB 7,99 EUR monatlich kündbar

lost_Wolf

New member
Registriert
15 Juli 2017
Beiträge
20
Hallo zusammen,

leider nicht so gut wie beim letzten Mal, da Bereitstellungsgebühren anfallen. Diesmal mit reduzierten Bereitstellungsgebühren von 9,99 EUR bei monatlich kündbaren Verträgen mit 7,99 EUR. Die Bereitstellungsgebühren entfallen, wenn man sich 24 Monate binden lässt. Hier die Eckdaten:

  • FLAT Internet 3GB LTE
  • LTE 50MBits Down- und 32MBits Upload (Frequenzen 800 MHz und 2.600 MHz)
  • Gedrosselt auf 16kBits Down-/Upload nach 3GB
  • Tethering erlaubt
  • Taktung 10kB
  • Datenautomatik deaktivierbar (sonst 200MB für 2,00 EUR)
  • FLAT Telefonie
  • FLAT SMS
  • FLAT EU-Ausland (Fair-use-Regelung)
  • MultiSIM für 2,95 EUR monatlich sowie 4,95 EUR Einrichtungsgebühr möglich
Es handelt sich um das O2 Netz. Ich will es weder gut noch schlecht reden, in Berlin funktioniert es und ich bin zufrieden. Als ich in Zinnowitz unterwegs war, hatte ich nur 3G und während der Fahrt teilweise kein Netz. Kann sein, dass der Vertrag nur für Großstädter interessant ist. Prüft vorher die Netzabdeckung [1], um bösen Überraschungen zu vermeiden. Wichtig zu erwähnen ist die deaktivierbare Datenautomatik, welche ihr unbedingt deaktiveren solltet, um unnötige Kosten zu sparen. Es gibt noch einen günstigeren 1GB Tarif, allerdings kostet dieser 6,99 EUR und damit nur einen Euro weniger. Nehmt einfach den Link [2].
Ich habe selber einen Vertrag dort und men Bruder ebenfalls. Man kann sich auch, wenn man einen bestehenden Vertrag hat, zu den besseren Konditionen umbuchen lassen. Ich empfehle es telefonisch, da aus Kulanz keine Vertragswechselgebühren erhoben werden.

Viele Grüße
Wolf

Quellen:
[1] https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/
[2] https://www.winsim.de
 
Ich verstehe nicht worum es geht? Habe ich etwas verpasst?
 
Klingt für mich nach Werbung? Zumindest der Reflink ist inzwischen weg.
 
Vielleicht ein Mitarbeiter vom 1&1 Drillisch Konzern...
 
Vor ein paar Wochen gab's den Tarif eine Zeit lang für 6,99€/Monat und ohne Bereitstellungsgebühr...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben