T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400s Hintergrundbeleuchtung defekt

Towe

New member
Registriert
2 Nov. 2018
Beiträge
3
Hallo,

ich habe bei meinem T400s, dessen altes Display leider einen Kratzer abbekommen hat, ein neues (gebrauchtes) Display gönnen wollen. Als ich den Umbau abgeschlossen hatte und das Gerät neu starten wollte, war die Hintergrundbeleuchtung defekt. Ich habe dann das alte Display wieder eingebaut, gleicher Effekt. Dann habe ich den kompletten Displaydeckel gewechselt, denn ich hatte das gebrauchte Panel komplett mit Deckel erworben. Auch dann blieb die Beleuchtung leider aus, obwohl ja in dem Fall auch ein anderes Displaykabel zum Einsatz kam. Das Bild ist in beiden Displays noch zu erkennen, wenn ich mit der Taschenlampe darauf leuchte. ThinkLight funktioniert ebenfalls.

Kann es sein, dass die Beleuchtung durch den Umbau einen Treffer abbekommen hat? Kann man das eventuell mit minimalem oder nur mit erheblichem Aufwand beheben?


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
 
Wenn Du auf externem Display z.B. Fernseher über VGA Bild hast ist nur eine Sicherung defekt.

ATh
 
Ja, über den VGA-Ausgang habe ich ein normales Bild auf dem Monitor. Wo kann ich diese Sicherungen finden?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben