xx90 Serie - Leaks - Daten - Infos - Gerüchte vorhanden?

Ich halte das X390 mit dem X280er Body und einem 13,3 Display auch für den "logischsten" Schritt. Bekomme ich das ganb ganze im Sommer mit den neuen AMD-Mobilprozessoren als X395 in einer "vernünftigen" Qualität, ist es gekauft.
 
ThinkPads mit AMD CPUs sind und bleiben wohl ein Nischenprodukt. Ich rechne nicht mit einer Ausweitung des Portfolios.
 
Entschuldige Philipp ich wusste nicht, dass du Händler bist. Freue mich sehr auf das x390. Hoffe es kommt noch bis zum 3. Quartal damit ich es als Student kaufen kann
 
In Anbetracht des A285, sprich einem X280 mit AMD Hardware, wäre ein A395 (=X390 Chassis) nicht wirklich eine Ausweitung des Profolios, oder? Mal abgesehen davon, ob Lenovo die AMD Thinkpads überhaupt weiterführt.
 
Geil 13,3", wenn das Ding jetzt noch ein mattes 400 nits Display bekommt ist es schon so gut wie bestellt! Ich könnte gerade Luftsprünge machen :)
Ordentliche Displays bei Lenovo? Da glaub ich eher an den Weihnachtsmann, das ist realistischer.

Und falls doch mal ein ordentliches Display verbaut wird, verkacken sie es eh wieder an einer anderen Stelle.
 
Mir würde ein schön helles FHD mit gleichmäßiger Ausleuchtung dicke reichen. Außer mein x260 konnte mir das 2016 weder T460, T460p noch das T460s bieten.
 
Es gibt Neuigkeiten zu den 2019er Modellen der L-, X- und T-Serie: ThinkPad Roadmap: Chinesischer Leak enthüllt Lenovos Pläne für 2019, X390 ersetzt X280 – Notebookcheck.com

Unter anderem wurde der Zeitplan geleakt, außerdem ist nun bekannt, dass die komplette T-Serie Redesigns erhalten wird. Die X-Serie setzt nun komplett auf 13,3" LCDs, das X290 gibt es also nicht (stattdessen X390). Die A-Serie wird als eigenständige Serie wieder aufgelöst und in die T-/X-Serie eingegliedert. Dazu wird auch erstmals eine AMD-Variante des T490s als T495s eingeführt.
 
Weshalb sollte das T490s nicht in Europa erscheinen? Bisher ist es ja durchaus gesetzt.
 
Sorry, geistige Umnachtung. Ich war irgendwie auf E490s. Tut so als hätte ich nie was geschrieben :X
 
Genial, jetzt ist es also amtlich, das das neue ultra portable Lenovo Flaggschiff x390 heißen soll. Das kriegt bestimmt wie bei der x2xx Serie üblich ein für das draußen arbeiten super helles, mattes und jetzt 13" großes Panel. Ich kann es kaum erwarten bis von diesem absoluten Traumgerät Bilder zu sehen sind.
 
Hehe, du hast zwar recht. Aber lass gut sein, es hat keinen Zweck. Habe mich vorhin auch schon wieder selbst ermahnt und die Finger wieder von der Tastatur genommen.
Hoffe nur, dass jemand Sabbertücher für rarofu bereitlegt, bevor erste Bilder kommen. Sonst gibts hier noch ne Sauerrei.
 
Ich hoffe nur das Gerät ist dann nicht eventuell doch um 0,5cm breiter oder tiefer, sonst wird aus dem Sabbern ganz schnell ne Heulerei, weil ja jetzt unbrauchbar :D

Sorry für Offtopic...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben