xx90 Serie - Leaks - Daten - Infos - Gerüchte vorhanden?

Der 2. Link scheint nicht zu funktionieren - soll mich dort erst registrieren?
 
Danke! Schade irgendwie. Mit dem Design in dem anderen PDF wäre das Yoga echt mega verlockend gewesen. Aber wäre halt kein Mainstream gewesen :D.
 
Die L390 Topseller (Lagermodelle) Modelle werden in kurzer Zeit (ca Ende Januar) erhältlich sein.
 
Woran liegts?
Ist abschätzbar, wann es Infos geben wird?

Vermutlich an den grottigen Technikern von Intel. Da gibt es doch seit Monaten schon das Problem mit der Umstellung auf die 7nm-Chips und diversen Lieferengpässen. Dürfte wohl der Grund sein, warum Lenovo bisher nur so wenige Modelle präsentiert hat. Normalerweise gab es zu der CES in den letzten Jahren direkt alle Modelle, also von den günstigen Serie bis zu den High-End. Dieses Jahr gibt es kaum was, zumal High-End-Modelle, die bisher gezeigt wurden, nicht vor Sommer in den Verkaufsregalen liegen werden.

Ich werde z.B. dieses Jahr kein neues Gerät kaufen, das was hier liegt reicht alle mal und dann gibt es hoffentlich einen ordentlichen Schub, so dass es sich für mich wirklich lohnt umzusteigen.
 
Vermutlich an den grottigen Technikern von Intel
Deine Arbeitsergebnisse liegen selbstverständlich immer pünktlich vor!? Oder warum meinst Du, die Intel Leute in diesem abfälligen Tonfall kritisieren zu müssen? Ich brauch nicht jedes Jahr was neues und dieses regelmäßige Hufescharren hier auch nicht.
 
Seid liebe zueinander :)

Nur kurz zur Klarstellung : Ein x290 gibbet nicht, das wird nun als 13.3" Variante also als x390 rauskommen. Laut meinen Infos werden die T und sonstigen Modelle ca. Sommer verfügbar sein. Beim ThinkPad L weiß ich es noch nicht, wird sich vermutlich Montag zeigen werden ;-)
 
Nur kurz zur Klarstellung : Ein x290 gibbet nicht, das wird nun als 13.3" Variante also als x390 rauskommen.

Na endlich :thumbsup: vll haben sich die Techniker von den ganzen Umbauten inspirieren lassen ;)

Wenn diese Serie auch meine Erwartungen erfüllen wird, dann war es dann wohl für mich mit 14"
13,3" finde ich ehrlich gesagt als fast perfekte Lösung für meine Bedürfnisse, sehr mobil (falls sie in ein 12,5" Gehäuse alles rein kriegen), zu Hause dann hoffentlich genug Leistung an der Dock. Bin echt mal gespannt!
 
Geil 13,3", wenn das Ding jetzt noch ein mattes 400 nits Display bekommt ist es schon so gut wie bestellt! Ich könnte gerade Luftsprünge machen :)
 
Hm, ich könnte wetten, dass Lenovo einfach nur das aktuelle X380 Yoga nimmt, die Scharniere (und das Yogaartige) tauscht und das als X390 verkauft :thumbsup:, wie beim L380/L380 Yoga.
 
Glaube ich jetzt nicht, schließlich hat man mit dem X280 gerade erst ein komplett neues Design auf den Markt gebracht. Wohl eher baut man da ein größeres Display ein. ;)

Außerdem ist das X380-Yoga-Chassis aufgrund des fehlenden Dockingports veraltet.
 
Egal wie, für mich ist es dann ein x290 mit 13" Display und gleichzeitig das wahre Flaggschiff von Lenovo! Und gegenüber dem X1C7 wahrscheinlich auch noch bezahlbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid liebe zueinander :)

Nur kurz zur Klarstellung : Ein x290 gibbet nicht, das wird nun als 13.3" Variante also als x390 rauskommen. Laut meinen Infos werden die T und sonstigen Modelle ca. Sommer verfügbar sein. Beim ThinkPad L weiß ich es noch nicht, wird sich vermutlich Montag zeigen werden ;-)

Hey das klingt super. Ich mag die 12 Zoll Serie, ein 13 Zoll TP mit Leistung wäre was tolles.
Darf man genauer fragen was denn "deine Infos" genau für Validierungen haben?
 
Wenn das 13" X290 (X390) dann endlich auch 32 GB RAM bietet, müßte ich wohl mal ordentlich sparen, denn DAS DING wäre dann wirklich interessant aber mit 16GB können die mich nicht anlocken...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben