Windows 10 Sicherheitseinstellungen

agentandi

Active member
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
1.157
Moin, möchte auf meinem Raspberry Windows 10 installieren dafür gibt es das Windows 10 iot Dashboard um das System fertig auf der sd Karte zu installieren . Leider will mein Windows 10 das program nicht ausführen.DF8570E1-858F-47F5-84BE-4CC3118FBDD5.jpeg
 
Lies bitte mal den Thread hier: https://answers.microsoft.com/de-de...ndows-10/49ae68cd-5337-4c06-89d4-7543bcd7e848 Die Lösung dort könnte bei dir auch helfen.

Sehe ich auch so...

Fehlerbild:

---
EMqQwvp.png
---​

Lösung laut MS:

Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\.NETFramework\Security\TrustManager\PromptingLevel]
"Internet"="Enabled"
"UntrustedSites"="Disabled"
"MyComputer"="Enabled"
"LocalIntranet"="Enabled"
"TrustedSites"="Enabled"


Ich habe zwar laut Anleitung den Key erstellt, aber mangels Problemstellung nie praktisch getestet. Aber er saugt schon mal... ;)

---
IoT-Dashboard.PNG
---​
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, danke für eure Antworten. Lustig ist das ich weder auf dem Desktop Rechner noch auf dem Razer Blade Stealth in der Registry den Ordner .NetFramework habe. Komischerweise fragt er mich aber auf dem Notebook ob ich Installieren möchte oder nicht. Auf dem Desktop habe ich nicht diese Auswahlmöglichkeit.


Woran kann es liegen das ich den Ordner .Netframework nicht habe?
 
Woran kann es liegen das ich den Ordner .Netframework nicht habe?

Weil vielleicht kein .NetFramework installiert ist?

Im Übrigen ist das Anlegen der Keys hier völlig ungefährlich. Wenn die Software nicht installiert ist, kann der Key auch nicht ausgelesen werden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben