W540/W541 Displaytausch nach Wasserschaden

pfeffer2004

New member
Registriert
29 Sep. 2017
Beiträge
41
Guten Tag,

habe Ausschau gehalten nach einem W540 und hätte nun eines gefunden, allerdings hat das Display einen Wasserschaden. Funktionieren tut es, aber es zieht so Streifen.
(i4600M, 16GB, K1100M)

Lässt sich so ein Display gut tauschen?

Wenn ja, wo findet man passende Displays?

Vielen Dank
 
Lässt sich so ein Display gut tauschen?
Die Schrauberbibel (aka Hardware Maintanance Manual) ist Dir ein Begriff ? Wennm nicht: Im Wiki findet man in der Regel einen Link zu diesem PDF


Wenn ja, wo findet man passende Displays?
Hier im Marktplatz mal eine Anfrage starten ? ebay ?

Bist Du denn überhaupt sicher, dass nur das Display betroffen ist ? Oder wurde nicht doch das Ganze Gerät unter Wasser gesetzt ?
Dann würde ich davon die finger lassen, denn Flüssigkeitsschäden können auch Jahre später noch zuschalgen, wenn auch teile auf dem moBo langsam vergammelt sind....
 
Bist Du denn überhaupt sicher, dass nur das Display betroffen ist ? Oder wurde nicht doch das Ganze Gerät unter Wasser gesetzt ?
Dann würde ich davon die finger lassen, denn Flüssigkeitsschäden können auch Jahre später noch zuschalgen, wenn auch teile auf dem moBo langsam vergammelt sind....

Ok danke dann lass ich es lieber. Wäre ein Kauf über ebay Kleinanzeigen gewesen und kenne daher den Verkäufer und den Schaden nicht genau.
 
Hi, ich habe dir mal eine PN geschickt.

Norbert
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben