Lagerung: Original eingepackt lassen oder besser öffnen?

Die Bilder sind nur die offiziellen Bespielbilder, die wie meistens nur das US-Modell zeigen.
Die technischen Daten auf der Angebots-Seite muß man "aufklappen", um die weiteren Angaben wie das Tastaturlayout angezeigt zu bekommen.
 
Ja, ich kann mir wohl schlechterdings Nummer 3 zulegen, auch wenn Nummer 1 verkauft ist und Nummer 2 gerade zur Reparatur. Trotzdem - und allein schon wegen der Tastatur - ich würde fast nochmals zuschlagen. Ich würde es trotz der Maleste, die ich damit habe, immer noch wärmstens weiter empfehlen, vertraue da auf Servion, dass die den Fehler finden oder eben das Mainboard tauschen.

OT: Allerdings habe ich heute mal auf einem Surface Book 2, 13 Zoll, i7, 16GB, 512 GB, GTX1050 geschrieben.... Hui, dass ist aber auch mal ne Hausnummer! Schwer begeistert gewesen. Vermutlich Plan B, wenn das TP25 nicht zu retten ist und das X1 Tablet 3 mich auch noch technisch im Stich lassen sollte.:rolleyes: Aber das ist Faselei, von meinem Investitionsstop von mindestens 12 Monaten sind erst 3 herum :facepalm:
 
https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+25+359755
Hier werden Sie gerade als "Vorführware" für 1.125 € vertickt, leider nur mit QWERTY-Tastatur, sonst würde ic vielleicht auch schwach:facepalm:

Danke für den Tip, bei dem Preis musste ich leider schwach werden.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Aber das ist Faselei, von meinem Investitionsstop von mindestens 12 Monaten sind erst 3 herum :facepalm:
Den hatte ich mir eigentlich auch auferlegt. Meine Frau freut sich nun vermutlich über das X1 Extreme, und ich bleibe bei den T25 ;-)

Alex
 
das T25 von NBB ist gestern Nachmittag gekommen. Es ist ein refurbished Gerät ohne die original Verpackung und ohne alle Anleitungen.
Das Gerät sieht von außen uus als wäre es komplett neu. Keinerlei Gebrauchsspuren. Aber...


  • Die Tastatur hat einen anderen Farbton als das Gehäuse. Scheint eine Ersatztastatur eines anderen Herstellers zu sein. Nicht vergleichbar mit meinem anderen T25.
  • Das Touchpad hat auch einen anderen Farbton und klappert.
  • Externer Akku scheint defekt zu sein. Wird nicht erkannt und nicht geladen

Leider etwas eintäuschend. Vermutlich geht das Gerät zurück.

Alex
 

Anhänge

  • 20190330_131851.jpg
    20190330_131851.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 42
  • 20190330_131857.jpg
    20190330_131857.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 35
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben