Mail delivery failure -aber ich habe nichts gesendet-wurde von meinem account spam geschickt ??

thinkpinkt21

Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
405
Mail delivery failure -aber ich habe nichts gesendet-wurde von meinem account spam geschickt ??

Hallo zusammen,
sah vorhin in meinem Outlook, daß auf meinem yahoo account eine DELIVERY FAILURE MAIL von yahoo kam.

Zustellung einer nie von mir geschriebene Mail an diverse Adressaten nicht möglich, weil inessistent oder discontinued.

Sollte ich mir Sorgen machen ??

Habe Xp, Outlook2003, Zonealarm Firewall und Zonealarm Antivirus, aber keine Meldung, mails lasse ich eh immer scannen, trotz neuerlichen Virenscans.

Dann Avira gestartet, auch nix gefunden.

Sollte ich weiter ruhig schlafen oder sollte mir das Sorge machen ??
 
N´abend,

gab es da nicht vor Jahren den Sober-Virus?
Der verursachte solche Meldungen; mein Chef hatte den auf seinem Rechner ;)
Aber ich will Dir jetzt keine Angst machen :D, musste beim Lesen nur gerade wieder daran denken.

Viele Gruesse
Wolle
 
RE: Mail delivery failure -aber ich habe nichts gesendet-wurde von meinem account spam geschickt ??

Das könnte von Spam kommen, ist sogar ziemlich wahrscheinlich.
Hat aber nichts mit der Sicherheit deines Rechners zu tun, man braucht nur die Absenderadresse der spam mails zu fälschen und schon werden alle Unzustellbarkeitsmeldungen an diese (deine Adresse) geschickt.

Cortis
 
RE: Mail delivery failure -aber ich habe nichts gesendet-wurde von meinem account spam geschickt ??

da bin ich aber erleichtert.

Bin ja mit Firewall und Antivirus unterwegs...außerdem ist das eine mailadresse, die ich nie für Newsletter oder so nutze.

also,

schönes heißes Wochenende an alle im Forum

Ralf :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben