Süd 21. Thinkpad Stammtisch München am 24.11.2018 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

Huch, merci für die gazen Infos. PartedMacig stick lässt sich auf jeden Fall schon mal booten und zumindest der DBAN Part, der da mit drauf ist läuft prima (hatte noch eine HDD zu Nullen). Ob das dann auch so gut mit den SSDs funktioniert, werde ich dann morgen berichten. Auf jeden Fall herzlichen Dank für die Schützenhilfe!

@Jakobus: hast Du schon eine Idee, wie wir es dann mit dem Versand machen? Willst Du wirklich nach München kommen, oder mir einfach die Versandmarken mit den entsprechenden Vermerken wer was bekommt per E-Mail schicken?
 
Das mit den Versandmarken können wir so machen, dass ich die Dir per Mail schicke.
Also ich komme im November nur einmal nach München - entweder zum Stammtisch (inkl. Einpackaktion)
oder halt nur zum Einpacken ...
 
Weißt Du was, Jakobus? Dann machen wir jetzt Nägel mit Köpfen und halten den Stammtisch am 24.11. ab und starten da eine konzertierte Versandaktion. Dann hat Maggie vom Cefé Weyerer auch noch ausreichend Zeit ensprechende Verpackungen aufzutreiben.
 
Ich hab' noch ne große Kiste mit Luftpolsterfolie. Die würde ich spenden.
 
Super - ich denke, ich habe im Keller auch noch zwei, drei Kartons von früheren OVPs rumfliegen. Dann haben wir schon mal ein bisserl was erschlagen.
 
Welche Kistengrößen werden denn noch benötigt ?
Ich schaue gerne nach und könnte die auch am 24. mitbringen.
 
Welche Kistengrößen werden denn noch benötigt ?
Ich schaue gerne nach und könnte die auch am 24. mitbringen.
Wir haben 6 Thinkpads und diverse Kleinteile, bzw. Dockingstations. Habe mit Jakob vom Café Weyerer jetzt auch mal vereinbart, dass sie ein paar Kartons aufheben, aber wäre wahrscheinlich sinnvoll, wenn Du auch noch was mitbringst, denn Weggeworfen ist es im Notfall gleich...

@Jakobus: es gibt mittlerweile ein weiteres Gerät für die Spendenaktion. Ein X220 mit 256GB SSD und 16GB RAM (siehe Bilder im Anhang). Wie machen wir das dann mit dem Nachzügler? Bis 23.11. Versteigerung und dann am 24.11. mit verschicken, oder was meinst Du?
IMG_2975.jpg IMG_2976.jpg


@MartinMenke & Aquatuner: SSD wipen hat heute prima geklappt - vielen Dank nochmal für euere tatkräftige Unterstützung!
 
Gute Idee!
Stellst Du es rein? VK würde ich ebenfalls übernehmen.
Habe heute ne größere Lieferung Stühle ausgepackt (jaja Feiertag, ich weiß ...)
Kann daher die entsprechende Menge Luftpolsterfolie zum Stammtisch mitbringen!

Grüße, Jakobus
 
Ich denke, den 24.11. schaffe ich, sorry für die späte Rückmeldung, ich war endlich mal im Wohlverdienten Urlaub und danach ging es hier mal wieder etwas drunter und drüber in der Arbeit. Aber ich plane gerade meine Wochenenden durch und der 24. sieht gut aus, da sollte ich in München sein und auf jeden Fall mehr oder weniger Zeit haben, so dass ich mal kurz oder hoffentlich auch länger vorbei schauen kann.
 
Alles klar, dann trage ich Dich mal in die Teilnehmerliste ein :thumbup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben