Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Herbst 2018 -- 01.12.2018 11:00

Liebe Grüße auch von mir
...hab es dieses Mal nicht geschafft zum "hauseigenen Treffen" zu fahren , im nächsten Jahr klappts dann hoffentlich wieder.
 
Sehr schön! So viele können wir leider nicht bieten.
 
Ich war auch dabei..aber für solche Jokies nicht zu haben:facepalm:

Alles liebe
tomstein
 
hallo war ein sehr schönes Treffen leider habe ich wohl meinen grauen Pullover vergessen , die Bedienung vom Extrablatt sagte mir am Telefon das möglicherweise die beiden von uns u.a. RomanX diesen wohl mitgenommen haben. Wenn einer von den beiden den Pullover tatsächlich hat, würde ich mich über PN freuen. vielen Dank.
EDIT Der Pullover war zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Treffen mit super Gesprächen. Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön :).

@Tomstein: geht ja auch schlecht, wenn Du ohne ThinkPad erscheinst ;).
 
Es war wieder ein super Treffen mit tollen Teilnehmern :)

Wieder mal ein riesiges Dankeschön an Linrunner für die Organisation :)

Ich hoffe, unsere berliner Gäste kommen ohne Fußballfan-Eskorte nach Hause und die Züge sind pünktlich.

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen :)
 
Das mal wieder ein schönes Treffen..Danke an Linruner für die Organisation:thumbsup:

Meine besonderen Grüße nochmals an Krümelkeks, Star Manni und Green Storm

Bis hoffentlich bald wieder
Tom
 
Ich hoffe, unsere berliner Gäste kommen ohne Fußballfan-Eskorte nach Hause und die Züge sind pünktlich.
Wir sind auf dem Weg von Stendal nach Rathenow Bis jetzt haben wir keine Fussball Fans entdecken können,die einzige etwas auffällige Gruppe die mit uns gefahren ist waren ein Dutzend Punks die vollkommen ruhig und friedlich ihr Bier getrunken oder geschlafen haben. Und bis jetzt waren auch die Züge pünktlich. Wir haben es sogar geschafft uns in Uelzen mit Minerlawasser einzudecken. Und das tollste ab Uelzen gab es in jedem Zug Steckdosen und im Zug von Uelzen nach Stendal sogar freies W-Lan mit kostenlosen Kinofilm Angeboten.
zum Glück ist es nicht kalt auch ohne Pullover
EDIT sagt ich habe den Pullover gar nicht mitgenommen und zuhause gelassen .
Nachtrag Wir sind gerade eben ohne Stress zuhause angekommen und sind froh wieder zuhause zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzige Sache, mein Freund und ich waren heute in Mülheim beim Flohmarkt und da gabs an einem Stand genau das "Bastelwerkzeug", mit dem GreenStorm gestern geschraubt hatte :D Hat 3 Euro gekostet, gleich mal eingepackt :)
 
Witzige Sache, mein Freund und ich waren heute in Mülheim beim Flohmarkt und da gabs an einem Stand genau das "Bastelwerkzeug", mit dem GreenStorm gestern geschraubt hatte :D Hat 3 Euro gekostet, gleich mal eingepackt :)

Satter Gewinn... GreenStorm hat doch glaube ich 0,70 Euro bezahlt :D
 
Schwer zu sagen, musste damals um die 70.000 Rial gewesen sein, wenn ich mich Recht entsinne :D
Aber praktisch ist es, und ich glaube gerade so auch 3 EUR wert :thumbsup:
 
das wäre in bisschen happig...
1 SAR (Saudi Rial) entspräche z.Zt: etwa 0,23 €..dafür könntest einen Kleinwagen kaufen:thumbup:
 
Moin :)

Es war ein Händlerstand, kein Privatstand. Für mich waren die 3 Euro ok. So hatte ich das gleich und brauch nicht irgendwelchen Bestellungen, die bei meinem Glück eh verschwinden, hinterherlaufen :)

Klar, natürlich machen die Händler ihre Gewinne mit dem Billigkram, der dann hier doppelt oder dreimal so teuer verkauft wird. Aber ist ja auch ok. Ist ja keiner gezwungen, was zu kaufen :)

Ich fands einfach witzig, Samstag noch drüber geredet und bestaunt und dann am Sonntag beim Flohmarkt gefunden :D
 
das wäre in bisschen happig...
1 SAR (Saudi Rial) entspräche z.Zt: etwa 0,23 €..dafür könntest einen Kleinwagen kaufen:thumbup:

Hatte Green denn in SAR bezahlt, oder in anderen Rial? Da gibts ja weltweit einige Länder, die den Rial haben.
Und dann muss man den zum Kaufzeitpunkt gültigen Wechselkurs sehen, nicht den heutigen.
 
Hatte Green denn in SAR bezahlt, oder in anderen Rial? Da gibts ja weltweit einige Länder, die den Rial haben.
Und dann muss man den zum Kaufzeitpunkt gültigen Wechselkurs sehen, nicht den heutigen.

Da Green Storm in Riad war, wird er in SAR (Saudi Rial) bezahlt haben...Zu meiner Zeit (schon lange her) entsprach einem SAR etwa 0,70 DM.
Und 1 Liter Super kostete ca. 0,30 SAR :thumbsup:
Schöne Zeiten!!!
 
Hehe, ok, dann dürfte das passen.
Allerdings sind 70.000 Rial dann tatsächlich viel Geld, aber vielleicht hat Green uns verschwiegen, dass zu dem Werkzeug auch ein MB C63 AMG gehört hat? :p
 
Ne ne - das waren keine SAR, da ist der Kurs ja etwa 1:5 - es waren IRR. Und damals war der Kurs etwa 1:45.000 wenn ich mich recht erinnere. Also etwa 1,80 EUR oder sowas :thumbsup:

Ich war zwar in Riad, aber erst 2016/17 - die Schraubenzieher begleiten mich allerdings schon seit 2013 durchs Leben, und stammen von der anderen Seite des Golfs.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben