Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Herbst 2018 -- 01.12.2018 11:00

linrunner

Ubuntuversteher
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
13.052
Hallo zusammen,

das Treffen findet statt:

am: 01.12.2018
um: 11:00
Ort: Café Extrablatt in der Friesenstr. 14, bekannt für sein exzellentes Frühstücksbüffet.

Teilnehmer aus Hannover sowie dem näheren, weiteren und ganz weiten Umkreis sind herzlich willkommen :D.

Bitte sagt im Thread Bescheid, falls sich eure Pläne gegenüber der Doodle-Abstimmung ändern oder ihr euch noch entschließt zu kommen.

Teilnehmerliste

  • der_bud
  • GreenStorm
  • joe_sixpack
  • kruemelkeks
  • linrunner
  • LKB
  • mardsis – eventuell +1
  • moronoxyd
  • McPixl +1
  • RomanX
  • StarManni
  • SammysHP
Vielleicht ("wennseinmuss")
  • KalvinKlein
  • K.Nick
  • tomstein
Abgesagt
  • cuco
  • NonesenE
  • Phil2009
  • [W2K]Shadow

Tischreservierung: 12 Personen auf den Namen "ThinkPad Forum"

Umfrageergebnis: Hier geht's zur Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus, in dem Zeitraum läuft samstags mein Lehrgang zum Einsatzsanitäter.
 
Hm. Bei mir geht (eventuell) das Wochenende 24./25.11. Das steht allerdings nicht zur Auswahl :D
 
ich gebe zu bedenken, dass am 1.12.2018 parallel das Münsteraner TP-Treffen läuft :rolleyes:

Alles Gute
Tom
 
Moin,

ich muss erstmal auf meinen Dienstplan für November warten. Oder wir einigen uns frühzeitig auf einen Termin, damit ich noch ein bisschen Einfluss auf den Dienstplan nehmen kann. Seit meinem Jobwechsel sind meine Wochenenden meist mit Arbeit ausgefüllt, weil ich meinen Dienstausgleich vorrangig innerhalb der Woche habe.

Lieben Gruß

LKB
 
@LKB: ein paar Tage werde ich die Umfrage noch offen lassen müssen.
 
je nach Termin überlege ich mir vorbei zu kommen.
Gruss nach Hanover
 
Push. Bitte stimmt ab.

@Hans_ganz: auch Du kannst einfach abstimmen.
 
Mahlzeit,

wenn es ein Samstag wird, was die Abstimmung ja zeigt, muss ich absagen, da derzeit nicht umsetzbar; tut mir leid.
 
Momentan läuft es auf den 01.12.2018 hinaus, aufgrund der geringeren Zahl von "Vielleicht"-Aussagen.

Bitte weiter abstimmen!
 
Das sollte sich auch für mich irgendwie hinbiegen lassen.

Lieben Gruß

LKB
 
Ich hatte den 1.12. ausgeschlossen weil da eben der Berliner Stammtisch wäre. Aber ich denke ich ich kann den Stammtisch ausfallen lassen und doch zum 1.12. vorbeikommen.
 
So, seit 5 min hier im Forum und gliech zum Stammtisch... gefällt mir :)

Damit erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde :)
 
@K.Nick: willkommen im Forum. Man sieht sich :D.
 
Ich habe soeben die Umfrage geschlossen. Gewinner ist der 01.12.2018. Tisch ist reserviert. Ich freue mich :D.
 
Ich habe gerade für den Zug IRE die Plätze reserviert. Wir Monika und ich werden so gegen 11:15 in Hannover HBhf ankommen und sind dann so gegen 11:30 im Extrablatt. Zurück geht es dann so gegen 18:00 Uhr.
 
Danke für die Einladung zur Umfrage. Wegen Hochzeitsvorbereitungen und Dienstreisen werde ich dieses Jahr leider keine Zeit mehr dafür finden, euch wünsche ich aber viel Spaß!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben