Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Herbst 2018 -- 01.12.2018 11:00

Moin
Danke für den Reminder.
Ticket ist gebucht und ich bin auch dabei.

cu
 
Okay, 1.12. ist gesichert, ich bin dabei. Werde mit Auto kommen - die Bahn wird bei sinkendem Service immer teurer (für 40 Euro komme ich mit Auto 2* Hin und zurück und habe keinen Aufpreis für Platzkarten:zornig:)...
 
Moin,

werde mir den 1.12. Dienstfrei verschaffen. :)

Lieben Gruß

LKB
 
Bahnticket ist gekauft. Ich werde also wohl dabei sein :)
 
Schön, dass es bei Euch klappt :D. Ist vermerkt.
 
Eventuell kommt bei mir noch ein Kumpel mit, er kann es noch nicht 100%tig sagen, aber Lust hätte er auf jeden Fall. Fährt zufällig noch jemand aus Bremen mit dem RE8 nach Hannover?
 
Einen lieben Gruß in die Gemeinde,

ich schaue gerne vorbei - werde aber leider nicht lange verweilen können :cool:
Ich freue mich auf viele Bekannte und einen netten Schnack!

Bis Sonnabend
Tom
 
Nach zweimal schlafen :).

ps. auch Spontanentschlossene sind willkommen :D
 
Notiz an mich selbst (und andere): Samstags geht das Buffet bis 13:00 Uhr, hatte letztesmal noch 14:00 im Kopf von Sonntags und stand dann um halb zwei vor dem abgeräumten Buffet - war nix mit 'zum Mittag noch mal Teller vollpacken'... ;) - Bis morgen!
 
Ich meine mich zu entsinnen, dass es früher auch Samstags länger Büffet gab ...:Oldtimer:
 
Ja, ich war beim letzten mal auch von 14 Uhr ausgegangen und war ganz überrascht, als ich auf der Seite vom Extrablatt 13 Uhr gesehen hatte. Mir war auch so, als wäre es vorher immer bis 14 Uhr gewesen. Da ihr das auch so im Kopf habt, war das also keine geistige Verwirrung :D
 
ich habe heute morgen durch Zufall erfahren das der IRE Hamburg Berlin den wir nehmen müssten um rechtzeitig in Hannover zu sein, heute komplett ausfällt.
Deshalb gab es eine kurzfristige und reichlich dramatische Änderung der Reiseplanung.
Ursprüngliche Route war per Nahverkehrszug :
Berlin Spandau --->Rathenow
Rathenow--->Stendal
Stendal-----> Uelzen
Uelzen----> Hannover

Wir haben im Zug nach Stendal wegen überhöhten Aufkommen von Hertha Fans beschlossen kurzfristig auf den IC nach Amsterdam mit Halt nach Hannover auszuweichen.
Stendal----> Hannover 10.36 Uhr
Deshalb werden wir schon vor 11:00 Uhr Uhr im Extrablatt erscheinen.
Anmerkung: Die ursprüngliche Absage fällt demnach vom Tisch wir sitzen jetzt seit 8:10 Uhr im Zug.und werden auf jeden Fall in Hannover eintreffen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde eher 11:30 da sein. Dabei habe ich garkeine Anreise ��
 
Schöne Grüße und ein gutes Gelingen.

Die Male, bei denen ich in Hannover war, waren immer toll, aber gleich mache ich mich auf den Weg nach Münster, wo ich mich auch mal wieder sehen lassen möchte.

Grüße
Lappes21
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben