T440s Das Ü ist kapput

Registriert
2 Aug. 2010
Beiträge
171
Hallo zusammen,

heute mittag hat sich an meinem T440s das Ü verabschiedet. Die Taste lag einfach lose oben drauf. Wieder draufstecken geht nicht. Anbei Bilder der Rückseite des Ü und der Aufnahme desselbigen. Reicht es einfach die Taste und die Halterung neu zu besorgen? Ich habe noch Garantie auf das Laptop von einem Händler, habe ich im August gebraucht gekauft.


Besten Dank im voraus,

Grüße

Klaus


Ü Halterung.jpgÜ von hinten.jpg
 
sinniger Titel ehrlich!

neue Tastatur wird zielführender sein. Du kannst dich auch mal hier im Forum im Einzeltastenthread umsehen!

Garantie oder Gewährleistung?
 
Sieht eigentlich nichts abgebrochen aus. Nur richtig rum draufsetzen, dann flach runterdrücken.

ATh.
 
Ich sehe das wie ATh.

Ich hab schon mehrere solcher Tasten mit ausreichend Druck wieder eingesetzt. Oft bleiben sie zwar "Wackelkandidaten" und kommen einem ab und an entgegen, aber man kann sie immer wieder einsetzen.

Viele Grüße
 
Sieht eigentlich nichts abgebrochen aus. Nur richtig rum draufsetzen, dann flach runterdrücken.

ATh.

Nützt leider nix. Taste rastet nicht ein.

sinniger Titel ehrlich!

neue Tastatur wird zielführender sein. Du kannst dich auch mal hier im Forum im Einzeltastenthread umsehen!

Garantie oder Gewährleistung?

Gewährleistung. Mal sehen was der Händler am Montag dazu sagt. Ist nicht weit weg. Kostet halt nur Zeit.
 
Kannst du in Bild zwei untere Stelle der Taste mit der Aufnahme seitlich fotografieren?
 
Habe es bei meiner T520 Tatstaur mit einem stecknadelkopfgroßen Tropfen Sekundenkleber wieder festkleben können.
Hält zumindest schon seit ein paar Monaten. War allerdings auch die Y - Taste. Ü wird sicherlich öfter gebraucht.
 
War vorhin beim Händler, die hatten eine "Krabbelkiste" mit allen möglichen Tasten. Einpassendes Ü war auch dabei. Ist allerdings die Variante für nicht beleuchtete Tastaturen. Habe mir in ebay für kleines Geld noch ein passendes mit Scharnier für 3,49 Euro geschossen.


Ü.jpg
 
Hallo zusammen,

heute hatte ich eine komplette neue Tastatur in der Post - Besten Dank hier an Kokzreh für die super schnelle Lieferung.

LG
Klaus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben