luxnote lapstore servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Paket Lenovo ThinkPad T450 i5-5300U 16GB RAM 512GB SSD LTE mit Dock, Monitor etc.

  1. #1

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    26
    Danke
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Paket Lenovo ThinkPad T450 i5-5300U 16GB RAM 512GB SSD LTE mit Dock, Monitor etc.

    Hi!
    Ich biete euch hier ein rundum „Wohlfühlpaket“ bestehend aus folgenden Dingen an, ideal um einen Arbeitsplatz aufzubauen:

    Lenovo ThinkPad T450 20BV0001US welches durch mich unter Vorgabe aller Herstellervorgaben um und aufgerüstet wurde:

    - i5-5300U
    - 16GB RAM
    - 512GB SSD
    - Deutsche Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, Neu
    - Fingerabdrucksensor
    - LTE
    - LCD Cover, LCD Rahmen und LCD Bezel neu
    - Verbautes neues Panel FRU 04X5914 DISPLAY LCD Panel INX 14HD+ TN AG,slim
    - Neuer interner (Original)Akku
    - Neuer externer (Original)Akku FRU 45N1738 6c, 72 Wh
    - Die alten ursprünglich verbauten Akkus lege ich rauf, ich würde sie sonst wegschmeißen.
    - 3. M.2. Slot mit 16GB Cache SSD (SanDisk SSD U110)
    - Windows 10 Pro Key ist wie auf den Foto zu sehen im BIOS hinterlegt
    Restlichen Komponenten sind im guten Zustand siehe Fotos.

    Bei Bedarf kann ich auch noch ein neues Tastaturbezel mit Touchpad rauf schrauben, das jetzt verbaute funktioniert aber tadellos und auch kosmetisch gibt es nichts auszusetzen.

    Dazu kommt ein LG Monitor 22M45HQ (https://www.amazon.de/LG-22M45HQ-B-L.../dp/B00IBMULN0)

    Des Weiteren eine passende original verpackte Dockingstation FRU 00HM917 (mit 90Watt Netzteil, bei Bedarf kann ich auch hier bis auf 170 Watt erweitern) und original verpackte Kabellose Tastatur / Maus Kombi von Lenovo 4X30H56809.

    Ich hoffe ich habe soweit an alles gedacht.

    Das Paket kann abgeholt oder durch mich verschickt werden (Versandkosten muss man dann im Detail betrachten). Standort Berlin 131XX

    Preislich sehe ich das Paket bei 450 Euro, was Ihr per Überweisung, PayPal (Entweder Freunde u. Bekannte oder als „Ware“, dann kommen aber 2% Aufschlag, damit ich die Provision nicht zahlen muss :-P), Nachnahme oder Bar bei Abholung zahlen könnt.

    Sollte ich etwas vergessen haben bitte unbedingt Nachfragen, ich antworte zeitnah!

    IMG_3174.jpgIMG_3173.jpgIMG_3172.jpg
    Geändert von Kokzreh (17.10.2018 um 20:14 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    104
    Danke
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Hi, paar Fragen:
    - wo ist denn der Standort?
    - was für ein Display ist verbaut? TN/IPS, Auflösung?
    Geändert von nickname (12.10.2018 um 13:39 Uhr)
    "Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." (C. S. Lewis)

  3. #3

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    26
    Danke
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Themenstarter
    Hab es oben editiert - Standort Berlin :-)

  4. #4

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    104
    Danke
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Hab meine Frge oben editiert, da ich nicht wusste, dass du so schnell antwortest
    Hier nochmal die andere Frage: welches Display ist verbaut?
    "Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." (C. S. Lewis)

  5. #5

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    26
    Danke
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Themenstarter
    Hab ich offen gesagt nicht drauf geachtet als ichs rauf geschraubt habe. Ich schaue mal in meinen unterlagen was das für ein Display war was ich rauf geschraubt habe. Bzw formuliere ich die Frage anders: Was willst du denn haben? Ist ja nichts, was nicht behebbar ist.

  6. #6

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    104
    Danke
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Was ich MÖCHTE? Super Service!
    Na wenn du so fragst: FHD IPS.
    "Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." (C. S. Lewis)

  7. #7

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    26
    Danke
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Themenstarter
    Hast du ne FRU Nummer von dem Panel was du haben willst und würdest du das Gerät dann nehmen?

    EDIT: Infos oben angepasst, verbaut ist 04X5914 DISPLAY LCD Panel INX 14HD+ TN AG,slim.

    EDIT2: Wenn du ne FRU hast die in dem Gerät passt kann ich dir das rauf schrauben, allerdings bastel ich nicht rum, sondern es muss schon nativ passen :-)
    Geändert von Kokzreh (12.10.2018 um 14:30 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    305
    Danke
    90
    Thanked 24 Times in 24 Posts

  9. The Following User Says Thank You to Numinos For This Useful Post:
  10. #9

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    26
    Danke
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Themenstarter
    Besten Dank für den link. Das Display mit der FRU 00HT622 ist bestellt und kann auf Wunsch eingebaut werden!

Ähnliche Themen

  1. Verkauft Lenovo ThinkPad T450s FHD IPS i5 Core 12GB RAM 512GB SSD 4G LTE Garantie
    Von Timestheus im Forum Biete ThinkPads und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 16:21
  2. Verkauft Modifiziertes T440 mit T450-Board, i5 5300U, 8GB Ram, 120GB bzw. 16GB SSD, 1600x900
    Von s.h.a.r.k im Forum Biete ThinkPads und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2017, 13:26
  3. Verkaufe Lenovo T450s (i7-5600U, 12GB RAM, 512GB SSD, LTE)
    Von canada im Forum Biete ThinkPads und Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 12:29
  4. Erledigt ThinkPad T430 - Paket: mit Docking, 256GB SSD, 16GB RAM, NVIDIA Grafik & 4 Netzteilen
    Von Mitsch87 im Forum Biete ThinkPads und Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 16:38
  5. Verkauft Thinkpad T440p (fast-)Vollausstattung i7 16GB RAM 512GB SSD Restgarantie
    Von adHounis im Forum Biete ThinkPads und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2015, 12:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
CeCon ok1.de ipWeb Campus Shop CaptainNotebook RO Electronic