"Breznsepps" Spendenauktion: Ultrabase für X200/201 #2

Jakobus

Active member
Registriert
23 März 2013
Beiträge
2.448
Die Witwe unseres 2017 verstorbenen Forum-Mitglieds "Breznsepp" hat uns gestern seine ThinkPad-Sammlung
für die Spendenauktion zur Verfügung gestellt, da dies auch im Sinne von "Breznsepp" gewesen wäre.
Er selber hat noch im Jahr 2017 an die Kinderkrebsstation der Universitätsklinik Mainz Geld überwiesen,
wie seine Frau durch eine mit der Post zugestellten Spendenbescheinigung erfahren hat.

Wir haben gestern beim Forumstreffen im Café Weyerer eine schnelle Bestandsaufnahme gemacht:
- Alle Geräte ließen sich booten.
- Es sind keine Bios-Passwörter vergeben.
- Alle Geräte weisen gewisse Gebrauchsspuren auf.
- über den Zustand von Displays, Festplatten, SSD's und Akkus können wir keine Aussagen machen.
- Angaben über verbaute SSD's, Festplatten, CPU und Ram haben wir jeweils dem Bios entnommen.
- Alle Geräte werden grundsätzlich ohne Betriebssystem angeboten!
- Wir (die Stammtischbrüder) übernehmen keinerlei Garantie - es gelten die Regeln des Privatverkaufs (keine Rücknahme)
- Das Ganze ist in erster Linie als Spende für die Kinderkrebs-Station Gedacht!

Vorgehensweise bei dieser Stammtisch-Initiative:

- Zugelassen sind nur Mitglieder mit Marktplatz-Akkreditierung
- Mindestgebot ist 10,00€

- Angebote nur im Thread
- Die Auktion endet am 31.10.2018 um 24:00 - das höchste Gebot erhält den Zuschlag.
- Der durch die Ersteigerung erzielte Spendenbetrag wird direkt an das Konto der Kinderkrebsklinik überwiesen
- Ein Nachweis über die Zahlung wird mir dann per eMail (Adresse teile ich dem Ersteigerer dann mit) zugestellt.
- Ich werde dann die Versand-Freigabe an "hha81667" weiterleiten, welcher sich dankenswerter Weise um die
_Abwicklung (Verpacken, zur Post bringen) im Café Weyerer und in München kümmern wird.
- Auf Grund dieser Umstände ist damit zu rechnen, dass der Versand nicht sofort erfolgt, sondern im Laufe des Novembers.
- Die Versandkosten werden von mir persönlich übernommen und an "hha81667" weitergeleitet.

Jetzt viel Spaß, beim bieten für folgendes Gerät:

Ultrabase für X200/201 inkl. Laufwerk #2 von 2

Überraschungspaket, nicht getestet !



Grüße von Jakobus
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter push von meiner Seite: Die Spendenauktion endet um Mitternacht
k020.gif
 
Reserviert für mythink2009

Edit: 23:38 PN ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben