[ Sammelbestellung 21 ] LED-Backlight-Kit T/R/X/Z-Serie und viele mehr

Bitte für mich 1 Stück bestellen:

  • Serie: T500
  • Display-Größe: 15,4''
  • Display-Format: 16:10
  • Auflösung: 1920x1200 (WUXGA)
  • Anzahl benötigter Kits: 1
Vielen Dank
 
Hallo!
TP-Forum-Name: MuellerLinden

Serie: T61
Display-Größe: 14,1''
Display-Format: 4:3
Auflösung: 1400x1050 (SXGA+)
Anzahl benötigter Kits: 1
Danke und Gruß
Manfred
 
Mittlerweile sind wir bei 20 Kits... Statusupdate? :)
Ja, erledigt. Leider ist im Moment noch zuviel Tag am Ende der Zeit übrig...

Da auch genügend Teilnehmer zusammen gekommen sind, werde ich versuchen die Infos am Wochenende zu verteilen.
Falls also noch jemand auf den Zug aufspringen möchte, wäre jetzt die beste Gelegenheit.

Grüße,
J.
 
Ich hätte dann gerne noch zusätzlich ein Kit für:

Serie: T400
Display-Größe: 14,1''
Display-Format: 16:10
Auflösung: 1440x900 (WXGA+)
Anzahl benötigter Kits: 1

Und, wenn möglich einen einzelnen LED-Kit Inverter für's R500

EDIT: hab jetzt Statusupdate gelesen ... den einzelnen Inverter, klar, und noch ein ganzes Kit für's R500 bräuchte ich.

Also:

1 Kit T400
1 Kit T500
1 Kit R500
1 Inverter R500
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bräuchte noch eines zusätzlich für T60, 15", 4:3.
 
Kits kamen heute an, vollständig wie bestellt und wie immer gut verpackt.:thumbsup:
 
Meine Kits sind gestern angekommen.
Die Verpackung war absolut professionell.
Großen Lob an joker4791 dass er alles so gut organisiert hat :thumbsup:

Der Umbau wird am WE in Angriff genommen :) :rolleyes: :facepalm:
 
Hi Joker, gibt es auch Kits für ein 15" 1400x1050 von einem T43?
 
Super, dann würde ich gerne eins reservieren:


  • Serie: T43
  • Display-Größe: 15,0"
  • Display-Format: 4:3
  • Auflösung: 1400x1500 (SXGA+)
  • Anzahl benötigter Kits: 1
 
Werbe-Spam

Wie ist denn die Qualität der China Bestellung, so weit mir bekannt verkauft man in China bis zu 6 verschiedene Qualitäten. Je dichter man an erst Welt Qualität rankommt desto weniger spart man so IHMO....
Da wo die "..." stehen, stand Werbung. Der Rest ist die Zeit nicht wert, gelesen zu werden.Ich würde die Moderatoren bitten, den Beitrag zu löschen -- und gleich noch schauen, was unter diesem Account sonst noch evtl. sinnlos gepostet wurde.Und wenn der Original-Beitrag weg ist, kann meine Bemerkung hier natürlich auch gleich in den Orkus.Dank und Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kits kamen Dienstags an. Vielen Dank an joker4791 für die aufwändige Mühe :thumbsup:
 
Da wo die "..." stehen, stand Werbung. Der Rest ist die Zeit nicht wert, gelesen zu werden.Ich würde die Moderatoren bitten, den Beitrag zu löschen -- und gleich noch schauen, was unter diesem Account sonst noch evtl. sinnlos gepostet wurde.Und wenn der Original-Beitrag weg ist, kann meine Bemerkung hier natürlich auch gleich in den Orkus.Dank und Gruss.
Dafür gibt es dem "Diesen Beitrag melden"-Schalter (schwarzes Dreieck unter jedem Beitrag)

Trotzdem danke und ja - er hatte in mehreren seiner Beiträge Spam eingefügt. - Jetzt isser wech.
 
Also... der erste Umbau ist erfolgreich abgeschlossen - ein Samsung LTN141P4-L02 Pannel.

Lessons learned von dieser Aktion:
(a) Die verbauten LED's (von dieser Lieferung) strahlen nach vorne (nicht seitlich wie in älteren Threads gepostet).
(b) Je weiter der LED-Streifen von dem Lichtleiter, desto geringer der "Sägezahneffekt".
(c) Der Reflektor-Kanal ist nicht unabdingbar; ich habe ihn entfernt, und somit etwas Abstand zu dem Lichtleiter gewonnen.
(d) Einspeisung links oder rechts ist - aus Sicht der Beleuchtung - egal.
 
Ich habe soeben mein T500 umgebaut. Habe etwas Sägezahneffekt, aber das stört nicht weiter. Das Display ist von LG Philips (LP154W02 wimre). Es ist das erste mal, daß ich an einem T500 geschraubt habe und die Umbauzeit hielt sich mit ca. 1,5 Stunden im erträglichen Rahmen. Das Panel selbst ist sehr einfach umbaubar, lediglich links und rechts ein stück Plastik wegbiegen, die Kabel der CCFL abschneiden und dann kann man die CCFL einfach rausschieben. Dabei bleibt eines der Kabel im Display, was nicht weiter stört.
 
WP_20190209_13_07_16_Pro (2).jpg

Ich habe meinem LG WUXGA Display vor 2 Wochen schon den Mod verpasst und natürlich auch wieder zusammengebaut :D
Der eigentliche Umbau hat sich dann bei mir mit 10 Minuten in Grenzen gehalten. Den Displaydeckel zusammenbauen hat etwas länger gedauert, da ich der Kiste auch neue Scharniere spendiert habe.

Lichthöfe hat es keine und es ist jetzt sehr hell (im Vergleich zu den CCFL-Displays) :D
 
Hui ... hab' meine auch alle eingebaut. T60 wie immer mit "Muster", aber sehr schön helle, und X200 endlich gut hell ... nachdem ich zuerst den LED-Stripe um 90° verdereht eingebaut hab' und mich kurz ein eiskaltes Händchen an der Wirbelsaüle gekitzelt hat :thumbsup:
 
Kennt jemand eine (bebilderte) Einbauanleitung fuer das Daylight-Kit ins ein Boe-Hydis UXGA (HV150UX1-101)? Die Anleitung auf Montys Webseite beziehen sich auf die kleineren Panel.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben