X1xxe Notebook ohne Defekt und trotzdem Schrott - vorhersehbare Obsoleszenz

Besonders stichhaltig finde ich die Videos auf dem Kanal zugegebenermaßen nicht - schau dir mal die anderen Videos dort an...

Was er da beschreibt, ist keinesfalls ein bekanntes Problem beim X100e und somit würde ich das auch nicht als geplante Obsoleszenz bezeichnen. X100e fallen viel häufiger dank der ATI-Grafik aus, aber das ist ein schlichter Produktionsfehler...
 
ja völlig am Thema vorbei das Video ... geplant ist da gar nix ..
 
Wenn ich sehe wie stümperhaft der Typ da im Video das Gerät und den BIOS Chip malträtiert, dann wird mir speiübel.

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, einfach mal die Finger vom Aufnahmeknopf der Kamera fernhalten und kein Video drehen würde ich so sagen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch... er weiß nicht wirklich wovon er redet, oder? Nein, es gibt kein viertes Passwort, das ist nur eine Option...
Und alles, was bei dem Laptop der Fall ist, ist ein gesetztes und unbekanntes Supervisor-Passwort. Wenn man das richtige Passwort eintippt, müsste es wieder laufen.
 
"Hier in diesem Video hab' ich ein Notebook von Lenovo. Das is' 'n Sinkpäd"
 
Zuletzt bearbeitet:
Was noch schlimmer ist: kein Schutz vor statischen Entladungen und ein primatenhaftes, wildes herumhämmern auf der Tastatur... :facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben