Vista Lizenzen

Ich finde Vista optisch sehr gelungen und es gefällt mir immer wieder, wenn ich die auf einem R51e bei mir überlebende Version mal wieder starte.

Mit den Kacheln bei Win10 kann ich bis heute nichts anfangen und einiges ist bei Win10 einfach nicht mehr an seinem angestammten Platz und muss erst mühevoll wieder dahin geschoben/verknüpft werden.

Für mich ist eine "App" aber auch weiterhin ein "Programm" ;)
 
Mit den Kacheln bei Win10 kann ich bis heute nichts anfangen und einiges ist bei Win10 einfach nicht mehr an seinem angestammten Platz... Für mich ist eine "App" aber auch weiterhin ein "Programm" ;)

Ich hoffe, Genosse ThinkBrett, Sie können politisch korrekt einschätzen, dass Sie sich mit solch öffentlich geäußerten abweichenden Meinungen in eine ideologische Schieflage und so auf's Glatteis begeben! :D
 
Ich hoffe, Genosse ThinkBrett, Sie können politisch korrekt einschätzen, dass Sie sich mit solch öffentlich geäußerten abweichenden Meinungen in eine ideologische Schieflage und so auf's Glatteis begeben! :D

Moin,

so nen schiet, und ich habe auf meinen T6x und R6x nur "Programme" und keine einzige "App"

mfg

Michael
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben