Süd 20. Thinkpad Stammtisch München am 06.10. im Café Weyerer ab 14:00 Uhr

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.459
Hallo allseits,

wie bereits im Thread zum 19. Stammtisch angekündigt, dieses Wochenende endlich das Doodle zur Terminfindung des 20. Stammtisches. Ich habe jetzt dann doch mal das letzte Wiesnwochende mit reingenommen, da wir ansonten im Oktober nur vier Termine zur Auswahl hätten....

Stattfinden wird der Stammtisch entweder im Café Weyerer (Samstags) oder im MEHLFELDs (Sonntags).

Abgestimmt werden kann hier.


So, nachdem der 06.10. deutlich vorne lag, wird der nun festgeklopft. Stammtisch findet wie immer ab 14:00 Uhr im Café Weyerer, Mühlbaurstr. 36, 81677 München statt.

Zu- und Absagen bitter ab sofort nur noch im Thread!

Danke und Grüße,

HHa

Ja:
TPMicha
Bodenanker
Holzwurm
darthvader
helmuel
MartinMenke
wus
Anfänger
Jakobus
fb1996
hha81667

Nein:
GreatReaper
Phil2009
 
Zuletzt bearbeitet:
6. und 13. Oktober eingetragen. Die anderen Wochenenden sind bereits verplant.
Den 7. und den 14. Oktober lasse erstmal noch aus ...
 
@hha:
Es sind sogar zwei Wiesnwochenenden, da das große Gruppenbes...nis dieses Jahr kalenderbedingt fast eine Woche später statt findet.
Das Italiener-Wochenende ist dieses Jahr 29./30.9., vielleicht sollten wir da auch noch im italienischen Forum Werbung machen?
Meine Präferenz wäre trotzdem der 6., da ich am 13. und vsl. auch am 20.10. schon verplant bin. Und ohne Jakobus geht gar nicht ;-)
Villeicht motiviert die Wisesn ja den einen oder anderen, auch von noch weiter her zum Treffen zu kommen?
Man kann ja auch ohne Hardware zum Treffen kommen...

Liebe Grüße
Anfänger
 
6. und 13. Oktober eingetragen. Die anderen Wochenenden sind bereits verplant.
Den 7. und den 14. Oktober lasse erstmal noch aus ...
Dann schauen wir halt einfach mal was, die Abstimmung so ergibt...
@hha:
Es sind sogar zwei Wiesnwochenenden, da das große Gruppenbes...nis dieses Jahr kalenderbedingt fast eine Woche später statt findet.
Das Italiener-Wochenende ist dieses Jahr 29./30.9., vielleicht sollten wir da auch noch im italienischen Forum Werbung machen?
Meine Präferenz wäre trotzdem der 6., da ich am 13. und vsl. auch am 20.10. schon verplant bin. Und ohne Jakobus geht gar nicht ;-)
Echt? Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass mit dem Feiertag wieder Schluß wäre - da merkt man, wie "wichtig" mir das ist :D
Villeicht motiviert die Wisesn ja den einen oder anderen, auch von noch weiter her zum Treffen zu kommen?
Man kann ja auch ohne Hardware zum Treffen kommen...
Ich fürchte eher, dass das abschreckende Wirkung haben dürfte, hoffe jetzt aber trotzdem mal das Beste.... :rolleyes:
 
Der Feiertag fehlt leider auch in der Liste :-(
Dieses Jahr haben wir die spätestmögliche Wiesn, die dem Namen Oktobrfest endlich mal ein wenig gerecht werden kann.
 
Bin leider Zukunft nicht mehr in München dabei, bedingt durch Studium jetz eher im Bereich des NRW-Stammtisch.

Viel Spaß dennoch allen. ;)
 
Ich hab mich mal, (pflichtbewusst, wie der deutsche eben so veranlagt ist) fleissig ausgetragen, ihr kennt das ja (mich selbst ja eher weniger) :eek:
 
Tauch Du mal lieber ein wenig pflichtbewusster auf, anstatt hier immer die Umfragen mit Deinen imaginären Teilnahmen zu verfälschen :eek:
 
Sehr schade! Soll ich Dich aus dem PN-Verteiler rausnehmen, oder willst Du informiert bleiben?


Gerne, wenn ich kurzfristig im Lande sein sollte, kann ich ja im laufenden Thema nachschaun.
Dürfte die nächsten 5 Jahre leider eher weniger der Fall sein. Danke schonmal.
 
Gerne, wenn ich kurzfristig im Lande sein sollte, kann ich ja im laufenden Thema nachschaun.
Dürfte die nächsten 5 Jahre leider eher weniger der Fall sein. Danke schonmal.
Kein Ding, mache ich gerne und wer weiß, vielleicht klappt es ja wirklich mal zufällig!
 
Hallo,

Abstimmung ergänzt.
Obwohl mein aktuell größtes und dringendstes Problem gar nichts mit Thinkpad zu tun hat: Ich brauche einen lokalen Server für Backups, Medien (Audio, Video), ... und habe keine Ahnung. Betriebssystem (LINUX Server, OpenMediaVault oder FreeNAS, oder ...; kein WINDOWS), Hardware, ... alles offen. Falls jemand von Euch mir Ratschläge geben kann oder mich unterstützen würde, sehr gerne auch schon vor dem Treffen in München.
Danke und Grüße
Michael
 
Das hängt alles davon ab, was Du tun möchtest? Ich benutze für all das externe Festplatten, die dann an das jeweilige Gerät angestöpselt werden, also ganz ohne Server. Das hängt natürlich von deiner lokalen Gerätestruktur ab und ob die alle dasselbe Filesystem nutzen können.
 
Ich bin nunmal prädistiniert für eine Verzerrte Wahrnehmung der Dinge :eek:
Nur verzerrt Deine Wahrnehmeung leider unsere Realität :pinch:

So, so wie's aussieht wird es wohl der 06.10. - werde dann morgen mal den Termin festziehen und den Tisch bestellen...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben