Süd 20. Thinkpad Stammtisch München am 06.10. im Café Weyerer ab 14:00 Uhr

Hallo Jakobus,
vielen Dank für Dein Hilfe Angebot, das ich gerne annehme.
Ich bringe dann mal alles mit
Bis morgen, Helmut
Stammtisch ist erst nächste Woche!

Jakobus Eintrag ^^^ hatte ich noch nicht gelesen, als ich meinen geschrieben. Manchmal ist ein Seitenumbruch blöde :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
suchst Du eigentlich noch ein T450s?
Im Prinzip ja, hast Du eins zu verkaufen?

Ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen eins zu kaufen, tlw. wegen den Preisen, aber auch weil ich noch keine kleine (2242) M.2 SSD mit 1 TB gefunden habe. Mich mit 500 GB begnügen zu müssen empfinde ich als Rückschritt, da ich in meinem X220 ja schon 1 TB habe (wenn auch SATA), nebst 2 TB HDD.

Ich überlege auch immer noch alternativ ein X250 zu nehmen, das gibt es immerhin mit deutlich hellerem Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ja, hast Du eins zu verkaufen?
Würde eventuell mit einem Upgrade auf ein T480 liebäugeln und da wäre dann in der Tat ein T450s übrig. Bin aber noch ein wenig unentschlossen, da so ein T450 halt leider doch schweinsteuer ist in der Ausstattung wie ich es gerne hätte. Und dem T450s fehlt nicht wirklich was, ist halt nur mal wieder einer dieser vermaledeuten GAS Anfälle, die einen ab und an überkommt... :facepalm:
 
Ich hatte kürzlich auch wieder mal einen akuten GAS-Anfall als ich vom X1 Extreme las. Da ich aber erst eine nagelneue UW-Fotoausrüstung für fast 5000 Euro gekauft habe, mit der ich demnächst auch noch einen langen Tauch-, Schnorchel- und Birding-Urlaub machen will, der natürlich auch nicht ganz billig wird, habe ich mich am Riemen gerissen.

Der neue Foto, die Sony RX100VI, filmt auch in fantastischer Qualität in 4K/UHD (u.a. HLG, also HDR direkt aus der Kamera - genau richtig für meinen neuen TV!), und da kommen wir zu dem Problem mit meinem X220: der ist zu schlapp um UHD Video ruckelfrei abspielen zu können. Daher wäre es schön wenn ich vor meinem Abflug am 13.11. noch einen Laptop fände, der zumindest das kann. Er braucht nicht unbedingt ein UHD Display, für unterwegs reicht es mir wenn er UHD Video problemlos auf einem guten FHD-Bildschirm abspielt.

@hha: welcher Deiner T450s kämde denn da zum Verkauf?
 
Umbau T500 Mainbord in W500 - habe ich selbst hinbekommen - dafür ist keine Hilfe mehr nötig - vielen Dank Jakobus, für Dein Angebot.
Es funktioniert zwar noch nicht 100% aber das ist wohl eine separates Problem.
 
So, bald ist es soweit, ein letzter Push...
 
Na, dann lasse ich das Werkzeug mal stecken, habe diesmal eh genug Gepäck dabei;
bin aus anderen Gründen bereits ab morgen in M.

Mann sieht sich am Samstag ... :)
 
Ich hab es total versemmelt, dass heute Stammtisch ist und kann leider nicht kommen.
 
Liebe Grüße an den gleichzeitig stattfindenen Stammtisch in München.:thumbsup:
Hier in Münster sind wir nun 4 Teilnehmer.
 
Bin leider mitsamt Partnerin krank geworden und muss daher ebenfalls absagen :facepalm:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben