P52/72 / P72 Dock für 3 Monitore

ROB87

Member
Registriert
6 Sep. 2007
Beiträge
350
Hi,

bitte steinigt mich nicht für diese Frage, aber hat schon jemand Erfahrungen mit andere außer der Lenovo Dock?
Ich mein ob ich nun 1 Kabel oder 2 (Dock + Strom) anschließe ist mir ja egal. Aber ~100€ dafür das es ein Kombikable ist?
Finde ich übertrieben.

Ich weiß bei einem 2k+ Laptop sind 200€ vs. 300€ für die Dock nicht die Welt, aber bei ca. 10 Firmen Laptops ist es doch ein größerer Betrag ;)

Also, hat schon jemand Erfahrungen welche Dock's ggf. noch gehen?

Danke Gruß Robert
 
Ich vermute du sprichst über das Lenovo Workstation Thunderbolt3 Dock ?
 
er fragt nach alternativen.
Es wird vermutlich genauso funktionieren nur das du das Notebook nicht aufladen kannst, da die Workstationmodelle zuviel Leistung saugen.

Was spricht gegen die Workstation Dock ?
 
Hi,

dagegen spricht der Preis und die Kompatibilität mit späteren Modellen. Aktuell habe ich ein Dell im Einsatz dessen Dock schon 3Generationen hält...
Daher dachte ich an eine Thunderbolt Dock und 2Kabel anschließen ist nun auch nicht die Welt...

Wie seht ihr das ?
Gr Rob
 
Hi, gibts hier ein Update?
TB3 Dock soll wohl gehen aber mit verzögertem Mauszeiger????

Gruß Robert
 
Du wirst es nicht glauben, aber das Lenovo Workstation Thunderbolt3 Dock ist immer noch für jene Docks geeignet. Im Handbuch dazu stehen auch Infos bezüglich diverser Probleme.
 
Hi,

deine Antwort verstehe ich nicht. Es gibt die TB3 Dock und die TB3 Workstation Dock.

Ich suche aktuell nach alternativen zur TB3 Workstation DOCK wegen Preis und die Kompatibilität mit späteren Modellen.

Grüße ROB
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben