Suse 9.2 auf T41-2373-3kg

Bellerophon

New member
Registriert
26 Feb. 2005
Beiträge
23
He Leute!
Ich habe vor einigen tagen versucht linux zu installieren und als ich nach der Installation rebootet habe, kam die Meldung: GRUB geom error .
Im Linux forum hat man mir geraten den lilo bootloader zu verwenden, jetzt wollt ich fragen, ob es möglich ist, dass mein thinkpad mit dem grub bootloader inkompatibel ist?

lg bellerophon
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Original von namenik

nein, definitiv nicht ... ich wuesste nicht warum, es lag hoechstens ein config fehler, deinerseits (bzw. von suse ...) vor.

ich werde es später nochmal probieren, aber ich hatte komischer weise schon oft probleme mit spielen, die einfach ned starten wollen und da haben mir einige geraten das die controller inkompatibel sein könnten. naja, hoffentlich krieg ich das jetzt hin.

lg Bellerophon
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben