ThinkPad P1 & ThinkPad P72: Mobilste & leistungsstärkste Workstation angekündigt

Dell Precission
HP Z Book

bei toshiba bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube die 17er Modele wurden aus dem program genommen
 
So, die neuen ThinkPad P72 sind mit Manual etc im Shop bei ok2.de:
Übersicht ThinkPad P72

Da kann man mal wieder richtig Geld ausgeben für ein Notebook, in der Klasse über 5.000 EUR hatten wir schon länger nichts mehr!

ThinkPad P72 20MB0000GE
Intel Xeon E3-2186M HexaCore 2.9 - 4.8 GHz, 32 GB RAM, 1TB M.2 NVMe-PCIe SSD, 17.3" UHD 4k IPS (3840 x 2160), Nvidia Quadro P5200 16 GB, Intel Wlan 9560, Bluetooh, Win 10 Pro. for Workstation, 6 Zellen Akku, 3 Jahre Vor- Ort Herstellergarantie, 1 Jahr auf Akku

P.S.
Wird dann vermutlich nicht mehr lange dauern bis es die im Lenovo Campus Programm gibt.
 
Warum gibt es keine bezahlbare Konfiguration des P72 mit UHD-Bildschirm? Bei lenovo.de kann man es sich als CTO für 2.352,70 Euro konfigurieren, mit i7-8850H sowie 512 GB SSD und 16 GB RAM für 2.969,12 Euro aber im rabattierten Campusprogramm starten die Preise bei 4.000,00 Euro. :facepalm:
 
Bäm! Das 20MCS0QB00 gibt es nur bei Campuspoint. Bei meinen beiden örtlichen Lenovo Stores gab es das nicht in den Preislisten und auch bei ok1 sowie Lapstars ist es nicht zu sehen. Danke für die Info!
 
Scheint eine CTO zu sein, welche der Händler extra bestellt hat um euch ein 4K Display im I7 bieten zu können :) Könnte aufgrund der Intel Schwierigkeiten etwas länger dauern bis Nachschub reinkommt. (falls CP nachbestellen muss )
 
Und leider "nur" mit der kleinen CPU. Der i7-8850H wäre natürlich perfekt. Aber man kann nicht alles haben - oder der Forensponsorshop macht ein Sondermodell mit UHD und i7-8850H. Der Rest wäre mir egal, da leicht zu tauschen/aufzurüsten (GPU-Leistung nutzen meine Anwendungen nicht). :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben