T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Akku 1 wird von Windows 10 nicht erkannt

Snuffchen

Active member
Registriert
7 Juli 2016
Beiträge
377
Hallo zusammen,

habe mir bei Luxnote ein T440 gekauft. Schönes Gerät, nur was mir aufgefallen ist - der (interne) Akku 1 wird von Windows nicht erkannt. Woran könnte das liegen?

Ich kann aber im Akku-Betrieb den externen Akku entfernen und einen anderen einsetzen. Also muss der interne Akku dann doch etwas Leistung liefern

Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Rätsels Lösung: Innen ist nur ein Dummy verbaut, kein Wunder das Windows keinen Akku erkennt. Soll das so sein, oder ist IMMER ein interner Akku vorhanden, muss da mal bei Luxnote nachhaken
 
Tja, das kann ich mir auch nicht erklären .. vielleicht hatte ich es echt noch dran ^^

Aber gibt es T440 die intern KEINEN Akku ab Werk haben?
 
Soweit ich weiß, gab es welche - ein eingebauter Dummy ist ja der beste Beweis hierfür.
 
habe mir bei Luxnote ein T440 gekauft. Schönes Gerät, nur was mir aufgefallen ist - der (interne) Akku 1 wird von Windows nicht erkannt.

Wann hast Du den gekauft?

Stand dabei, dass intern kein AKKU dabei ist?

Ansonsten wuerde ich reklamieren, Nachlieferung!

Gruss Ingo
 
Ich hatte neuen Akku zusätzlich ausgewählt, zusätzlich zum "alten" externen, d.h. der Interne war bei dem Angbot nicht explizit genannt

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hab mir jetzt bei Amazon einen neuen bestellt :)
 
Heute ist der interne Akku für den T440 von BattPit (aus UK) gekommen. Akku wurde problemlos erkannt und ist am laden :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben