Hot Swap Schlüssel

rot

Member
Registriert
16 Okt. 2011
Beiträge
373
Hallo zusammen.


Ich bin Besitzer eines Cosmos 2 und hab da jetzt ein hoffentlich kleines Problem. Mir ist gestern im verschlossenem Hot Swap Schacht meine Festplatte abgeraucht. Das ist schon ärgerlich


Allerdings und das ist mein eigentliches Problem habe ich keine Ahnung mehr wo ich die Schlüssel hab. Ich habe schon mit cooler Master gefragt die meinten sie hätten da so ein Kleinteile ersatzkit.

Da ich aber nur die Schlüssel und nicht die ganzen Schrauben brauche kam mir der Gedanke einfach zu einem Schlüsseldienst zu fahren und dort einen "Rohling" zu kaufen .

Hat jemand sowas schonmal gemacht oder ist das einfach nur ne doofe Idee und sollte ich einfach das Kit kaufen ?

Gruß rot
 
Ich kenne das Gehäuse nicht, aber kann man den Hot Swap Schacht nicht einfach komplett nach vorne ausbauen und hat dann mehr Möglichkeiten, die Platte auszubauen?

Ansonsten dürfte dir der Schlüsseldienst nicht groß weiterhelfen können, denn selbst wenn die einen passenden Rohling haben, hilft dir das nicht wirklich weiter. Je nach Qualität des Schlosses kannst du auch mal versuchen, das Schloss per "Lock Picking" zu öffnen.
 
Hab ich jetzt noch nicht probiert mit dem ausbauen, aber selbst wenn wäre es ja nur eine Übergangslösung .

Ja ich habe jetzt mehrere Schlüsseldienste und Fahrradläden abgeklappert und keiner hat solch einen Schlüssel.

Lock Picking werde ich evtl noch probieren, oder einfach das Kit erwerben.


Edit : Kann zu hab mich bei Cooler Master gemeldet und die haben mir die Schlüssel zugesand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben