Spendenaktion: Fritzbox 7270 rot, DSL-Modem defekt

gerli09

Well-known member
Registriert
21 Mai 2009
Beiträge
5.600
Ich habe hier noch eine Fritzbox Fon WLAN 7270 V3 abzugeben. Das interne DSL-Modem ist defekt, die Box lässt sich aber hinter einem anderen (Kabel-)Modem am LAN1 Anschluss mit allen Funktionen incl. Telefonie betreiben. Außerdem ist es möglich, die Box im WLAN-Repeatermodus zu betreiben und damit z.B. einen USB-Drucker ins WLAN zu bringen.

Die Box kommt incl. der 3 Antennen und dem Original-Netzteil. Startpreis ohne Versand im Lupo € 5,--,

Die Versandkosten (€ 2,60) möchte ich nicht übernehmen, entweder zahlt der Gewinner der Auktion die zusätzlich oder ich ziehe das vom Überweisungsbetrag ab.

Die Auktion läuft bis zum letzten Sonntag im September (30.9.) 20 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
... an einem Cheese Burger ohne Cheese?
Aber auch ohne Cheese bleibt noch viel vom Burger übrig :)
Die FB ist auch ohne das DSL-Modem noch für vieles zu gebrauchen und gebrauchte Original-Netzteile werden schon für über 10 € in der Bucht angeboten.
 
Allerdings gibt es seit Jahren keine Sw Updates mehr.Meine 7270v3 war deshalb schon vor Jahren unverkäuflich.
 
Nicht unbedingt - die Box kann man auch als Repeater für das WLAN einsetzten. Diese Funktion ist somit auch für solche Zwecke noch einwandfrei.
Oder jemand will nicht das Unitymedia Modem als Gateway benutzen, dann hat man ein Fritz OS samt Hotspot über LAN Port 1 konfiguriert...
 
Letzter Push, heute Abend ist Schluss.
 
Ist heute angekommen, danke für die schnelle Abwicklung und Versand!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben