T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Ersatzdisplay Möglichkeiten / Angebot?

jTati

New member
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
18
Hallo,

mein Sohn hat es tatsächlich geschafft bei meinem alten T420 (i7 2620M / nVidia 4200M) das 1600x900 IPS-Panel zu zerstören, - USB-Kappe auf Tastatur liegen gelassen und kräftig den Deckel zugeschlagen....
Die genaue Modellbezeichnung vom Gerät liegt mir jetzt nicht vor, - da Gerät noch mit Junior unterwegs.

Jetzt deswegen gleich auf die Suche nach einem Ersatzgerät zu gehen wollte ich erst mal in der Liste der Möglichkeiten nach hinten schieben und
mal herausfinden, was man denn da für Panels einbauen kann und wo man denn so was noch herbekommt.

Kann mir da evtl. jemand helfen?

Herzlichen Dank schon mal
und
Viele Grüße

Stefan
 
Mh, - ein Verkäufer aus Estland, und die Aussage: "Beschaffenheit: Glänzend oder matt hängt von Bestand" macht nicht gerade viel Hoffnung.

aber Danke.

...ah T60/61 Sammler, - mein T61p ist für sein Alter auch noch erstaunlich fit...
 
Na es gibt auch garantiert matte Displays, z.B.

- für rund 50 EUR aus GB
- für gebraucht von gewerblich für rund 42 EUR aus GB
- ab 39 EUR bzw. für 55 EUR Sofortkauf plus Versand aus DE von Privat
- für 35,49 EUR gebraucht vom Händler aus DE mit Spots, aber mMn akzeptabel

Alle FRU´s für den Display-Typ: 93P5689, 93P5693, 93P5685

So, jetzt hast du eine Auswahl - viel Erfolg beim Einbau!

Gruß
Chris
 
Hi Chris,

herzlichen Dank für diese Palette an Möglichkeiten!
na dann gehe ich mal auf Fischzug.

noch einen sonnigen Tag ;-)

VG
Stefan
 
So, jetzt habe ich auch den Typ: 4236-WNU vom T420 Wenn ich jetzt aber in's T420 Hardware-Maintenance Manual schaue, dann finde ich alle möglichen Typen bei den beiden LCD-FRUs (93P5693 / 93P5689) für aber 4236-Wxx taucht da nicht auf, - oder die Sehschwäche nimmt mittlerweile überhand... Wie kann ich denn dann herausbekommen, welche FRUs von LCDs in das Gerät wirklich passen? Nochmals Danke und VG Stefan
 
d.h. wenn ich ein Display z.B. bei E-Bay finde, dass die FRU 93P5693 hat - laut Service Manual passend -, aber aus einem T420s stammt, dann paßt und läuft auch das?
 
Wunderbar! Herzlichen Dank und noch einen sonnigen Tag! VG Stefan
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben