X280 bei ok1.de: Was bedeutet "OPENBOX"?

Philosoph

New member
Registriert
11 Jan. 2013
Beiträge
32
Bei ok1.de gibt's das X280 mit dem Zusatz "OPENBOX" für 999 statt 1099 EUR. Beudeutet "OPENBOX" eine geöffnete Verpackung aus Rückläufern?
 
Hast Du Andy schon direkt angeschrieben? Der dürfte Dir die treffenste Antwort geben können ;).
 
Nein, noch nicht. Ich hatte ihn vor kurzem was anderes gefragt und wollte ihn nicht schon wieder belästigen.
 
Dann wende Dich doch an torsten, das ist andys "Kistenschieber" ;)
 
Ich bin auch im Internet Handel tätig, Radsport mit Schwerpunkt Mountain Bike, Bekleidung und Technik. Da schicken die Leute auch einfach Dinge zurück.
Immer unter dem Vorwand "Artikel gefällt mir nicht".
Dumm nur, wenn ein Siegel oder die Verpackung beschädigt ist.
Die Leute lassen sich etwas schicken, probieren es aus, und dann stellt man fest das es doch nicht das erhoffte Ergebnis bringt.
Was will man denn machen, wenn ein Verpackungssiegel besonders im Elektronikbereich geöffnet worden ist?
Dann kann man als Händler nur die Artikel mit Wertminderung verkaufen.
 
Danke für die Aufklärung. Mich wundert nur, dass gerade das X280 sich eine Rückläufer-Edition im Laden verdient hat.
 
Mich wundert nur, dass gerade das X280 sich eine Rückläufer-Edition im Laden verdient hat.
Naja, davon ist ein einziges Exemplar vorhanden und das soll sicher auch nicht ewig auf einen Käufer warten.
Außerdem weißt du nicht, warum das Gerät zurückgeschickt wurde. Das muss ja keine technischen Gründe haben, es gibt ja auch Käufer, denen nach der Bestellung die Freundin die rote Karte gezeigt hat wegen des vielen Geldes.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben